“Aussicht” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Baden, Österreich
“Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Bei gutem Wetter sehr schöne Aussicht über die Nordinsel, je nach Aussichtspunkt unberührte Landschaft spannende Fauna!

Aufenthalt Januar 2014

• Hebräische zuerst
Braunschweig, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Traumhaft schöne Landschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Ich habe eine 8-stündige Wanderung gemacht, erst am Berg entlang und dann durch ein Sumpfgebiet zwischen dem Mount Taranaki und den Ranges. Es war den Muskelkater am nächsten Tag definitiv wert. Hier habe ich die bisher schönsten Fotos meines Neuseelandaufenthaltes gemacht. Außerdem habe ich mir von meinen Mitwanderern sagen lassen, dass es hier sogar noch schöner ist als am Mount Ruapehu weil die Landschaft nicht so karg ist. Weiterer Pluspunkt: Man ist nicht mit so vielen Leuten unterwegs. Wir sind in den 8 Stunden insgesamt 11 Menschen begegnet. Also nicht so touristisch wie das Tongariro Crossing.

Aufenthalt Dezember 2013
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“super bei schönem Wetter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wir sind vom North Egmont Visitor Center (Nat. Park) erst dem Veronica Loop, dann dem Tahurangi Translator Tower Walk gefolgt. Hatten wunderbare Aussicht auf den schneebedeckten Gipfel. Auch zum Ruhapehu hat man gut gesehen- obwohl es nicht so weitsichtig war. Runter sind wir dien 'Strasse'. Wenn man etwas mehr Zeit hat, wäre sicher zu empfehlen via Maketawa Hut zurück zu laufen. Ist wahrscheinlich schöner, als die steile 'Schotterstrasse' runter. Aber das Gebiet ist wirklich ein wunderschönes Wandergebiet. Vor allem, da man je nach Lust und Laune die Wanderung verlängern oder abkürzen kann. Was man sicher beachten muss, ist, dass man für jedes Wetter ausgerüstet sein muss, der Wind kann ziemlich stark und kühl sein.

Aufenthalt November 2012