“Gute Lage und gutes Preisleistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Victoria Lodge
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   10 Victoria Street, Rotorua 3010, Neuseeland   |
Nr. 23 von 49 Pensionen in Rotorua
Stetten, Schweiz
“Gute Lage und gutes Preisleistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir verbrachten 4 Nächte in dieser Unterkunft. Der Gastgeber ist sehr freundlich, das Zimmer eher klein, jedoch mit einem Aussenpool. Fazit: Super Leistung in Anbetracht vom Preis. Die sauber und werden täglich gereinigt. Einkaufszentrum un der Nähe alles zu Fuß erreichbar. Für die 4 Nächte bekamen wir zu zweit total 1h gratis wlan.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir haben im Appartement 2 Nächte verbracht. Die Zimmer sind klein, das Haus ist sehr hellhörig. Die sanitären Anlagen mäßig, der Wasserdruck sehr dürftig. Die Küche ist vernünftig eingerichtet. Ein Aufenthlatsraum ok. Die Lodge liegt in der Nähe eines Einkaufszentrums. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit. Wahrscheinlich gibtb es bessere Alternativen in Roturoa.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten im Victoria Lodge eine sehr Preiswerte und schöne Unterkunft. Die Küche ist gut eingerichtet und das Sprudelbad lädt zum relaxen ein. Die Unterkunft ist zudem sehr Zentral, für uns war es einfach perfekt. Im Wohnzimmer konnte man sogar das Iphone an die Musikanlage anschliessen und somit die eigenen CD's hören. :-)

Aufenthalt April 2012
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Die Victoria Lodge ist direkt in Rotorua gelegen, nicht umittelbar an der Hauptstrasse, sondern eine Querstrasse davon entfernt und ist dementsprechend ruhig. Unser Zimmer war nicht besonders groß, doch wir brachten unsere Sachen gut unter. Besonders für uns, aber für Rotorua durchaus Standard war die Hottub, die mit mineralischem Quellwasser gespeist wurde. Die Zimmer waren sehr sauber und es gab einen Kühlschrank.

Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Victoria Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Lodge

Anschrift: 10 Victoria Street, Rotorua 3010, Neuseeland
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten
Nr. 23 von 49 Pensionen in Rotorua
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Victoria Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Hotel Rotorua

Wenn Sie Victoria Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.