“Ansprechendes Motel in Roturoa” 4 von 5 Sternen

Emerald Spa Motor Inn
4.0 von 5 Hotel   |   286 Fenton Street, Rotorua 3010, Neuseeland   |
Nr. 14 von 95 Hotels in Rotorua
Leinach
“Ansprechendes Motel in Roturoa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Schönes und ansprechendes Motelapartement in Roturoa. Wir mieteten ein De Lux Apartement im Emerald (Separates Schlafzimmer, Schlafcouch im Wohnbereich). Sehr schönes mit einem tollen Whirlpool ausgestattetes Bad. Apartment war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die kleine Küchenzeile beinhaltete alles, was man für die Zubereitung von Speisen benötigt. Die Schlafgelegenheiten waren ausgesprochen bequem. Es standen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Ein kleiner Fitnessraum lädt zur köperlichen Ertüchtigung ein. W-Lan ist gegen Gebühr nutzbar, was bei uns allerdings nicht durchgängig funktionierte. Das Emerald liegt an der Hauptstrasse, aber die Apartements erfahren keinerlei Lärmbelästigung. An der Rezeption wurde man freundlich bedient und mit Informationen versorgt.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Melbourne Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Wir haben hier für zwei Tage in einem Appartement übernachtet und wir wünschten, wir hätten länger bleiben können.

Geräumig, makellos sauber, ein wunderbarer Wellness-Bereich, hilfsbereites Personal, durchdacht präsentiert, alles was man sich wünschen kann!

West Palm Beach
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Wir hatten vor kurzem einen angenehmen Aufenthalt für zwei Nächte in diesem Haus. Unsere planmäßige Ankunft war nach den normalen Eincheckzeiten und das Personal tat sein bestes, uns den Zugang zum Zimmer zu ermöglichen. Wir hatten ein Luxusappartement gebucht und haben das gut ausgestattete Zimmer genossen. Das Kingsizebett war sehr bequem und die Whirlpool-Badewanne für zwei Personen war eine angenehme Sache, nachdem man sich den ganzen Tag Sehenswürdigkeiten angesehen hatte. Es gab auch einen kleinen Kühlschrank, Mikrowelle und Essbesteck. Das einzige Problem war das kostenlose Internet. Die Verbindung war so langsam, dass sich der Aufwand nicht gelohnt hat.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rotorua angesehen:
Nr. 5 von 95 in Rotorua
RotoVegas Motel of Rotorua
RotoVegas Motel of Rotorua
Nr. 13 von 95 in Rotorua

Sie waren bereits im Emerald Spa Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emerald Spa Motor Inn

Anschrift: 286 Fenton Street, Rotorua 3010, Neuseeland
Nr. 8 der Businesshotels in Rotorua
Nr. 9 der Romantikhotels in Rotorua
Nr. 11 der Familienhotels in Rotorua
Nr. 14 der Luxushotels in Rotorua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Emerald Spa Motor Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emerald Spa Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emerald Hotel Rotorua

Wenn Sie Emerald Spa Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.