“Come as a stranger - leave as a friend” 5 von 5 Sternen

Springwaters Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Springwaters Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   9 Te Waerenga Rd | Hamurana, Rotorua 3772, Neuseeland   |
Innsbruck, Österreich
“Come as a stranger - leave as a friend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Dieser Satz trifft wohl nirgends besser zu als bei Kathrin and Steve in der Springwaters Lodge.
Wir haben dort Weihnachten verbracht und haben uns richtig zugehörig gefühlt. Wir hatten mit der ganzen Familie Christmas Breakfast und durften uns mit den Kindern über die Geschenke freuen. Das Haus selbst is sehr groß und sauber und die Zimmer sehr schön eingerichtet und mit eingener kleinen Terrasse. Es gibt auch einen eigenen Bereich für Gäste mit WIFI Zugang und ein SPA (Whirlpool). Wir wären sehr gerne noch länger geblieben doch leider mussten wir weiter.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir hatten ein sehr grosszügiges Zimmer . Das Frühstück war sehr vielfältig und mit viel Liebe zum Detail angerichtet .Es gab warmes Frühstück nach Wunsch und selbstgebackene frische Muffins Die Gastgeber waren besonders warmherzig und sehr aufmerksam.Internetzugang war gratis vorhanden.Abends gab es noch Snacks und Getränke im Kreis der Familie.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Springwaters Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Springwaters Lodge

Anschrift: 9 Te Waerenga Rd | Hamurana, Rotorua 3772, Neuseeland
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 3 von 50 sonstigen Unterkünften in Rotorua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Springwaters Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Springwaters Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Springwaters Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.