“Erstklassig” 5 von 5 Sternen

Küche: indisch
Simmern, Deutschland
“Erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Bewertungen sind absolut gerechtfertigt! Man wird nicht enttäuscht!
Wir wurden wegen der offen beworbenen Bewertung aufmerksam und können das Restaurant definitiv empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014

“Sehr gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Aufgrund der erstklassigen Bewertung bei Tripadvisor haben wir keine Experimente machen wollen und sind nicht enttäuscht worden.
Die Bedienunc beriet gut bei Wein und Essen , die Vorspeisen (Tandoori für 2 Personen ) waren gut , das Rind mit Gmüse meiner Frau absolut erdtklassig, mein Lammgericht gut.
Preise angemessen. Alles in alem ein gelungener, wenn auch nicht atemberaubender Abend.

Zurich
“Einfach Grossartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Wir lieben indisches Essen und besuchen oft indische Restaurants. Das Indian Star Tandoori gehört definitiv zu den Besten. Das Essen ist sehr authentisch, also scharf ist auch scharf ;-)
Wir würden jederzeit wieder hier essen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bremen, Deutschland
“Bestes indisches Restaurant, lecker uns heiß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Dieses Restaurant ist das Beste indem ich je gegessen habe und wurde 2002 vom NZ Herald, 2005 von Wine and Food Experience, sowie 2007 von der Westpac Bank ausgezeichnet . Die Gerichte werden frisch im Tandoori Ofen zubereitet. Das Mango-Lassi ist fruchtig und lecker. Die Preise sind für neuseeländische Verhältnisse OK. Aufgrund dessen, dass es sich in der Nähe des Sees Rotorua befindet. Ein Hauptgericht wie z.B. Butter Chicken kostet 17,50 NZ$ (ca. 10€).

• Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Indian Star Tandoori Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rotorua, Rotorua District

Sie waren bereits im Indian Star Tandoori Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Indian Star Tandoori Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.