“Das Beste aus beiden Welten – entspannend und großzügig” 5 von 5 Sternen

East West Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
East West Apartments
6 Toko St | Glenholm, Rotorua 3010, Neuseeland   |
Genf, Schweiz
“Das Beste aus beiden Welten – entspannend und großzügig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Ich kann dieses Hotel nicht genug empfehlen – man bekommt eine Menge fürs Geld geboten, u.a. eine Unabhängigkeit, die man von anderen Pensionen nicht kennt, sowie Komfort und Luxus, dem man in keinem anderen Motel bekommt. East West bietet eine Reihe von Unterbringungsvarianten. Wir übernachten gern in den Appartements – die Wohnungen mit drei Schlafzimmern sind wunderschön hergerichtet – weitläufig, sauber und privat. Wenn man eine große Gruppe von Freunden oder eine Familie ist, dann ist dies die ideale Wahl. Wir hatten ein Appartement mit einem herrlichen kleinen Garten, Whirlpool, Terrasse und Grill sowie eine ausgezeichnete Küche und Waschmaschine (ein Trockner wäre allerdings schön gewesen). Die Zimmer eignen sich auch für beeinträchtigte Menschen und für Kinder gibt es Kinderbücher und –filme. Die Anlage ist modern und entspannend sowie sehr warm für den strengen Winter in Rotorua (die natürliche Thermalwärme der Rotorua-Gegend wärmt die direkte Umgebung). Die Lage ist zentral und man kann zu diversen Supermärkten und dem zentralen Einkaufsviertel laufen. Kristin und Stewart sind sehr hilfsbereit, superfreundlich und kennen sich mit allem bezüglich Rotorua gut aus.

Aber was dieses Hotel wirklich besonders macht: Die beiden kümmern sich um ihre Gäste. Unser letzter Besuch war eine Familienzusammenkunft wegen einer Beerdigung. Offensichtlich ein wirklich trauriger Anlass. Kristin offerierte uns einen Preisnachlass und machte uns sogar eine wunderbare Suppe – gratis – an dem Tag, der für uns der schwerste war. Als wir aufgrund einer vorher gemachten Reservierung vor Ort ausziehen mussten, kümmerte sich Stewart um den Umzug in ein nahegelegenes Hotel und handelte für uns einen guten Preis aus.

Watford
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Wir waren im Kiwi Cottage untergebracht. Wir hatten unseren eigenen Whirlpool und Garten mit Veranda und Verandaheizung. Was will man mehr?! Die Unterkunft war sehr groß und makellos sauber. Die Unterkunft war auch ideal für Leute mit einer Behinderung geeignet. Es war rollstuhlgerecht ausgestattet, auch das Bad. Die Gastgeber waren sehr hilfsbereit und haben gleich nach der Ankunft für uns eine Wildwassertour gebucht und vor unserer Abreise aus Großbritannien hat Kristin sogar unsere Hangi-Night organisiert. Als wir da waren, versuchten Kristin und Stuart, ihren „Qualmark“ zu bekommen, ich hoffe, dass sie ihn bekommen haben. Es verdient eine gute Bewertung.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Die Zimmer im East West waren riesig und in Wirklichkeit appartementähnliche Unterkünfte mit Frühstück. Die Gastgeber Kristin und Stuart waren großartig. Sie haben auf der Anlage einen Geothermalpool, wo man wunderbar drin relaxen konnte und sie haben mir auch dabei geholfen, eine Behandlung in einem der lokalen Spas zu buchen (die Spa hatte aber überbucht und am Ende bekam ich nur eine Dusche, die ich aber trotz allem sehr empfehlen kann).
Ich war im West Wing untergebracht und das Zimmer war mit einer Küchenzeile, TV, Essbereich, einem großen Bett und einem kleinen Bett ausgestattet.
Einen Abend hat mir Stuart Abendessen zubereitet, ohne etwas dafür zu verlangen und es war sehr lecker und der Wein war auch großartig. Es war fast so, als wenn ich bei meinem Onkel und meiner Tante zu Besuch wäre, die sich um einen kümmern und sich mit einem unterhalten wollen.
Zu der Zeit fanden gerade Wahlen statt und Kristin hatte sich für ein Amt zur Wahl gestellt, ich habe über diese ganze Sache also viel gelernt.
Es liegt nahe genug an der Stadt, um dorthin zu Fuß zu laufen, es liegt aber in einer ruhigen Straße.
Ich habe ein paar gute Einkaufsempfehlungen bekommen und auch wenn Rotorua recht touristisch ist, so gibt es dort dennoch ein paar nette Läden.
Ideal für Paare oder Familien geeignet. Sie haben dort übrigens auch einen Hund.
Ich kann dieses B&B sehr empfehlen.

Sie waren bereits im East West Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über East West Apartments

Anschrift: 6 Toko St | Glenholm, Rotorua 3010, Neuseeland
Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 12 von 48 Sonstigen Unterkünften in Rotorua
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei East West Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie East West Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.