“Eine gute Wahl” 4 von 5 Sternen

Nr. 64 von 94 Hotels in Rotorua
Montpellier, Frankreich
“Eine gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

An der Ausfallstrasse von Rotorua, gegenüber der Pferderennbahn und in der Nähe der Thermen von Whakarewarewa befindet sich das recht neue und moderne "Executive on Fenton". Die Zimmer sind geräumig, das Duschbad gross und praktisch und die Küchenzeile ordentlich ausgestattet. Alles ist sauber und in gutem Zustand. Insgesamt ist dieses Motel sehr gut geeignet für alle Ausflüge um Rotorua herum. Kann empfohlen werden, auch wenn es - wie üblich in Rotorua - gelegentlich nach Schwefel riecht, wenn man die Fenster öffnet.

Zimmertipp: die Zimmer mehr im hinteren Bereich sind etwas ruhiger
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Auckland, NZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Wir buchen es auf Grundlage der guten Kritiken auf TripAdvisor. Das Motel ist noch recht neu und hat eine gute Lage an der „Motelmeile“ von Rotorua. An den Schwefelgeruch gewöhnt man sich. Wir waren am 2. Januar für eine Nacht auf der Durchreise dort. Es hatte sich auch gelohnt, dort vorher ein Zimmer zu buchen, denn draußen hing das „No Vacancy“-Schild an der Tür als wir ankamen. Das Motel hat eine praktische Lage zu den Restaurants und Geschäften. Es gibt dort ein Restaurant gleich nebenan, wir waren aber nicht dort. Supermärkte sind gleich die Straße runter zu finden. Man konnte fast alles zu Fuß erreichen (z.B. ca. 1km vom Tourismusbüro entfernt).

Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Ich war nur für eine Nacht hier, wäre aber gerne länger geblieben. Unserer Gruppe wurden verschiedene Zimmer gezeigt und ich war sehr beeindruckt. Makellos, sehr gut ausgestattet. Es ist ein ruhiges, neues Motel, alles war in einem guten Zustand. Separates Schlafzimmer, Terrassentür zu einem Bereich mit eigenem Whirlpool, alle Zimmer dort hatten einen Whirlpool im Freien. Der Wohnbereich war mit einem großen Bett, Tisch, Stühlen, Mikrowelle usw. ausgestattet. Schönes Bad und Badezimmerartikel.
Es liegt an der Hauptstraße Rotoruas, der Fenton Street, man konnte aber keinen Lärm hören. Es hat 4 Sterne bei Qualmark und der Preis war mit 134 Dollar für November recht zivil. Vom Motel aus braucht man in die Stadt vielleicht 10 Minuten, wenn man stramm läuft. Würde wieder hier übernachten.

norwich,england
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Das Motel liegt an der Fenton Road, der Hauptstraße, die nach Rotorua führt, gegenüber der Rennbahn. Die Studio-Zimmer waren geräumig, sauber und warm! Das Bad war groß und mit einem riesigen Whirlpool ausgestattet! Die Gastgeber hätten nicht hilfsbereiter sein können. Die Preise waren flexibel, wenn man einfach so auftaucht und ein wenig verhandelt. Die Zimmer waren mit Internet ausgestattet, was 10 Dollar/Tag kostete. Wenn ich wieder nach Rotorua komme, würde ich dieses Motel definitiv wieder in Betracht ziehen.

Sie waren bereits im Executive on Fenton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Executive on Fenton

Anschrift: 285 Fenton Street, Rotorua, Neuseeland
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Spa-Hotels in Rotorua
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Executive on Fenton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Executive On Fenton Rotorua
Executive On Fenton Rotorua

Wenn Sie Executive on Fenton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.