“Unbedingt anschauen” 5 von 5 Sternen

Remchingen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unbedingt anschauen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Mit echtem Geysir und Nachthaus mit Kiwis. Überall dampft und blubbert es. Und das mitten in der Stadt.

Aufenthalt Februar 2014

“Auch ohne Guide prima”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir hatten den Beginn der geführten Tour zwar verpasst, fanden die Gruppe aber nach kurzem Weg und schlossen uns einige Zeit an.
Da wir an der Kasse aber eine deutsche Karte mit Erläuterungen bekommen hatten , sonderten wir uns bald wieder ab und machten die Tour allein.
Informativ und auch ohne Guide interressant , eine Fülle von geothermischen Attraktionen , aber auch Infos und Beispiele zur Lebensweise und Kultur der Maori.
Auf angenehm kleiner Fläche mit relativ kurzen Wegen auch für uns Ältere sehr empfehlenswert.

Wellington, Neuseeland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Te Puia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Geysire, Organisation des Rundganges, guide spricht gut verständliches Englisch. Hangi Essen mit köstlichem Buffet

Aufenthalt Dezember 2013
“Lohnenswert ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Eine interessante Kombination aus Naturschauspiel und einer Einführung in die Maori-Kultur. Es ist nicht gerade billig, aber die Guides sind nett und die Aufführung ist professionell gemacht. Es ist für Touristen, aber kein Nepp. Das Buffet ist sehr lecker, reichhaltig und man hat die einmalige Gelegenheit, ein echtes Hangi zu probieren.

wiesbaden
“Sehenswert, aber weniger informativ als erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Die Show und die geführte Tour waren sehr kurzweilig und unterhaltsam. Die Geysire beeindrucken und wir waren erfreut, hier sogar einen lebenden Kiwi zu Gesicht zu bekommen. Das "Village" dagegen ist seinen Namen nicht wert, wir haben in Te Puia nicht viel über das tatsächliche Leben der Maori erfahren.

Aufenthalt Januar 2014