“Stylish & herzlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 94 Hotels in Rotorua
NRW
“Stylish & herzlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir kamen abends später an, beim checkin fiel auf, dass man uns erst für die nächste Nacht bzw. nur für eine Nacht im System finden konnte. Trotz hoher Betriebsamkeit kam direkt der Manager Darryn und gab uns, nach kurzem Check der Lage, ein Upgrade ins Schwester-Hotel "Black Swan"... somit für uns ein wirklich luxuriöser Systemfehler. Nach der ersten Nacht sind wir zurück ins "Regent" - auch hier lief alles problemlos und, mit Blick auf den Service (von Hilfe beim Gepäck, über Kaffee nach Wunsch bis zu Infos/Tipps für Unternehmungen) vorbildlich. Wir hatten ein Studio (no 14, direkt am Geschehen) und waren damit rundum zufrieden. Wer länger bleibt, sollte ggf. weiter weg vom Pool bzw. Innenhof wohnen, ist wahrscheinlich ruhiger. Alle, vom Chef bis zum Zimmermädchen, sind sehr sehr freundlich und vorbildlich im Service! Hier ist der Gast willkommen, sprich wenn er denn unbedingt will: König. Es herrscht eine herzliche, familiäre Stimmung, sprich keine aufgesetzte Freundlichkeit. Immer wieder gerne! Und: Ja, der Stil hat tatsächlich etwas von Harald Glöökler ;)

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Colbe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Dieses war das beste Hotel auf unserer 23-tägigen Neuseelandrundreise. Sehr stylisch eingerichtet, sauber und komfortabel. Wir wurden von Darryn bestens betreut, auch das Essen war sehr gut. Wir haben dort zwei ruhige und erholsame Nächte verbracht.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ich habe für 4 Nächste im Regent übernachtet. Besonders empfehlenswert ist der front desk staff - insbesondere Darryn. Er hat bereits im voraus alle meine Anfragen auf perfekte Weise gemanagt und hat sich auch während meines Aufenthaltes um alle meine Anfragen gekümmert. Die Zimmer sind sehr schön und ruhig. So ist das Hotel ein guter Rückzugsort in einem eher langweiligen Rotorua.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Rickenbach Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Der Empfang an der Reception durch Thierry war grandios. Er hat uns freundlich empfangen und ist sehr auf unsere Wünsche eingegangen. Durch gute Ausflugstips von ihm, konnten wir das aussuchen, was uns zusagte. Das Zimmer wurden sehr stylisch und farblich sehr geschmackvoll eingerichtet. Folgendes war enthalten: Fernseher, Radio mit Dockingstation für IPhone, Internet free, Tee- und Kaffeekocher, Kühlschrank, Mikrowelle, grosse Dusche, super bequemes Kingsize Bett und Terrasse. Ferner hat es einen Aussenschwimmbad, Thermalbecken (nicht sehr gross), Parkplätze vor dem Haus. Wir haben kein Frühstück gebucht.
Was fehlte war eine Dusche beim Thermalbecken und in dem Zimmer eine Leine, wo man die nassen Badekleider aufhängen konnte.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Man ist in wenigen Schritten bei den Sehenswürdigkeiten. Auch hat es viele Restaurants in der Umgebung.
Was auch zu erwähnen ist das alles äusserst sauber war.

Zimmertipp: Wir hatten ein Studio-Zimmer in der oberen Etage mit Blick auf den Swimmingpool.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Nachdem wir aus dem angestaubten Chateau Tongariro nach Rotorua gekommen waren und das " Motel" angefahren sind wurden wir sehr angenehm überrascht. Sehr geschmackvolle Einrichtung, unglaublich nette Begrüßung, auch die Zimmer wurden mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Sauber, schönes Bad mit Rainshower dusche, kuschelige Bademäntel, alles passend zum Design in schwarz weiß grün . Dabei wurde der ursprüngliche Motelcharakter des Ensembles bewahrt. Vielleicht mini minus: der Hotpool ist eine wenig mini und in nicht so schöner Umgebung, der normale pool ist perfekt . Das Frühstück war lecker, das Essen okay ( auch hier nur okay wegen des Risottos, das wohl keinen Wein gesehen hat und wenig gute Brühe).
Alles in allem unbedingt empfehlenswert.

Zimmertipp: Wir hatten 2 normale Studio Zimmer im OG , die Suiten haben zusätzlich Badewanne und Couchlandschaf ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Sehnde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Zuallererst muss man in diesem Hotel das Personal loben. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und uns wurde im Detail erklärt, was man in Rotorua alles machen kann. Die Zimmer sind sehr modern und stylisch, alle ist sehr sauber und auch des Essen im Restaurant können wir empfehlen. Der Ort selber hat uns nicht begeistert, das Hotel war somit das Highlight des Aufenthaltes in Rotorua.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Eine kleine Stil-Oase mitten im Touristen-Dorf. Der Empfang und die persönliche Betreuung durch Darryn ist wirklich einmalig und kommt an Top-Adressen wie das Andaz in West Hollywod heran. Wir waren rundum umsorgt, kriegten obendrein das Upgrade auf die Suite spendiert und auch das Frühstück war erstklassig. Im Nachhinein bereuen wir's beinahe, dort nicht auch das Nachtessen genommen zu haben.

Einzig einen Abzug gibt's für die Fliegen-Invasion: Die Suite hat ein leicht undichtes Fenster und einen starken Scheinwerfer vor dem Glas - am Morgen waren so tausende von Viechern im Zimmer (zum Glück vor allem im von uns unbenutzten Zweit-Schlafzimmer). Ein kurzes Telefon genügte und es wurde sich gleich um alles gekümmert. Alles in allem ein wirklich gutes Hotel mit einem spitzen Service das wir nur empfehlen können.

Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Regent of Rotorua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent of Rotorua

Anschrift: 1191 Pukaki Street, Rotorua 3010, Neuseeland
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rotorua
Nr. 1 der Luxushotels in Rotorua
Nr. 1 der Businesshotels in Rotorua
Nr. 2 der Romantikhotels in Rotorua
Nr. 2 der Familienhotels in Rotorua
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Regent of Rotorua 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Venere, Priceline, Tingo, Agoda und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent of Rotorua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regent Of Rotorua
Regent Rotorua
Regent Of Rotorua Hotel Rotorua
Rotorua Regent

Wenn Sie Regent of Rotorua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.