“Perfekt” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 94 Hotels in Rotorua
Stolberg, Deutschland
“Perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Da wollte ich nach meiner Rückkehr mit Lob um mich werfen und muß feststellen: Es wurde alles und schon mehrfach gesagt.
Beeindruckend auch die Restauration und ebenfalls faire Empfehleungen für Mitbewerber.
Der Trip Advisor Award ist mehr als verdient!

Angenehm auch die Distanz zum Umfeld der Schwefelquellen, die man in den Unterkünften der Main road noch schnuppern kann.

Claus-Peter Marzodko

• Aufenthalt März 2012, Paar

Roetgen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Dieses Hotel hat eine unverwechselbare Farbwahl. Alles ist in schwarz/weiß mit giftgrün gehalten. Auf den ersten Blick etwas Gewöhnungsbedürftig, aber sehr ausgewogen und angenehm. Parkplätze bietet das Hotel gratis und in ausreichender Anzahl an. Der Empfang ist ein Traum. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und buchen auch den Ausflug nach Wunsch. Hier kann man sich absolut auf die Tipps verlassen. Das Restaurant bietet eine sehr feine Küche. Die Zimmer sind angemessen. Das Bad ist jedoch im Vergleich sehr großzügig. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Dieses Hotel lädt gerade ein um einige Tage zu verweilen. Für den Schwefelgeruch in der Stadt kann man nichts machen, und auch hierfür ist das Hotelmanagement nicht verantwortlich. Fazit: Wer in einem etwas ungewöhnlichen Ambiente schlafen möchte sollte hier unbedingt nächtigen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Gefunden haben wir dieses Hotel als Alternative zu dem Vorschlag unseres Reisebüros und können uns in die positiven Bewertungen einreihen.

Dieses Hotel liegt relativ Zentral abseits des Trubels. Aus einem ehemaligen 0815 Motel wurde eine Perle gezaubert, was die Bilder sicherlich belegen.
Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Ausstattung des Hotels und der Zimmer wahr wirklich einzigartig auf unserer Neuseelandreise und ebenso das Preis-Leistungsverhältnis. Sehr geschmackvoll und modern eingerichtete Zimmer ohne jeden Kitsch.
Der Parkplatz und Internet sind inklusive. Das Restaurant für Reisende auf dem Sprung wie wir es waren, ebenfalls empfehlenswert.

Fazit: unbedingt zum empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Wir hatten eine One Bedroom Junior Suite gebucht. Die Realität entspricht sehr genau der Darstellung im WWW. Der einzige Kritikpunkt ist die Größe der Suite, man fühlt sich ein ganz klein wenig beengt. Ansonsten ist alles vorbildlich: Sauberkeit, geschmackvolles Interieur (für konservativere Menschen vielleicht etwas zu abgehoben) sowie ein tolles und geräumiges Designer-Badezimmer. Das Hotel-Restaurant ist ebenfalls sehr stylish, die Speisekarte klang sehr vielversprechend, leider hatten wir keine Gelegenheit, dort zu speisen. Das Personal ist überaus freundlich und kompetent. Wir empfehlen dieses Hotel ohne jede Einschränkung. In Rotorua gibt es in Hotellerie und Gastronomie sehr viel professionelle Routine, dieses Hotel ist wohltuend anders!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
good old germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wir wurden trotz recht frühem Check-In (bedingt durch die Anreise) sehr freundlich und sehr warmherzig empfangen. Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, hell und sehr sauber. Das Bad war sehr geräumig und sauber, die ebenerdige Dusche hatte sowohl einen normalen als auch einen "Rainshower" Duschkopf. Das ganze Hotel wirkt neu und modern. Von großen Vorteil ist die zentrale Lage. In der näheren Umgebung sind viele Restaurants, zu Fuß ist man in fünf Minuten in der Innenstadt. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel sehr ruhig gelegen. Parkplätze sind kostenlos im Hof.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Regent ist wirklich toll. Neu renovierte Zimmer. Wir hatten eine Zwei-Bedroom-suite, die sehr geschmackvoll eingerichtet war, wie übrigens das ganze Hotel. Alles in weiß gehalten, was sehr gut und edel aussieht. Absolut genial ist die Freundlichkeit der beiden Eigentümer, die immer auskunftbereit und zuvorkommend sind. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen..

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Regent of Rotorua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent of Rotorua

Anschrift: 1191 Pukaki Street, Rotorua 3010, Neuseeland
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Rotorua
Nr. 1 der Businesshotels in Rotorua
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rotorua
Nr. 2 der Familienhotels in Rotorua
Nr. 2 der Romantikhotels in Rotorua
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Regent of Rotorua 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Venere, Agoda, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent of Rotorua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regent Of Rotorua
Regent Rotorua
Regent Of Rotorua Hotel Rotorua
Rotorua Regent

Wenn Sie Regent of Rotorua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.