“Es ist neu, günstig, sauber, Zimmer aber klein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu YHA Rotorua

YHA Rotorua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
YHA Rotorua
5.0 von 5 Jugendherberge   |   1278 Haupapa Street, Rotorua 3010, Neuseeland (ehemals YHA Treks Backpackers)   |
Singapore
“Es ist neu, günstig, sauber, Zimmer aber klein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Das Treks ist relativ neu und hat einen schönen Gemeinschaftsbereich. Unser Zimmer (Double Ensuite) war aber sehr klein, es war nur ein Doppelbett drin und sonst konnte man sich kaum drin bewegen. Das Bad war auch klein, aber sehr sauber und gepflegt.
Ausstattung: kein Fernseher, kein Kühlschrank, aber mit Heizung und einem großen Fenster. Die gemeinsame Küche war sauber und groß.
Kosten: 70 NZD/Zimmer.

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Wir waren auf North Island unterwegs und hatten uns vorher keine speziellen Herbergen rausgesucht. Als wir in Rotorua ankamen, stießen wir zufällig auf diese Herberge und es war auch noch was frei.
Wir hatten ein privates Zimmer mit zwei Einzelbetten, das in einer Art allein stehenden Hütte oder so zu finden war und als Eingangstür diente eine Schiebetür. Wenn man das Zimmer betrat fand man zwei Betten vor, die sich jeweils an den Wänden gegenüberstanden und das Bad war nach hinten raus und die Tür war eine Schiebetür aus Holz, wie man sie von einem Klosett her kennt. Das Zimmer war aber alles andere als ein Klosett und sehr einladend.
Die Glasschiebetüren konnten mit dunklen Vorhängen zugezogen werden, nachts konnte so also kein Licht ins Zimmer kommen. Beachten Sie aber: Wenn Sie die Vorhänge zuziehen, wird es im Zimmer sehr, sehr dunkel.
Das Bad war okay, es war aber fast unmöglich, das Badezimmer beim Duschen nicht unter Wasser zu setzen.
Insgesamt fanden wir es für die eine Nacht dort großartig und wenn wir nicht noch so viel anzusehen gehabt hätten, wären wir gerne länger geblieben.

Brighton, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Ich war diesen Sommer (dort Winter) dort. Es sah sehr neu aus und war sehr sauber und gut ausgestattet. Toll war, dass sie einem die Betten gemacht haben! Es war okay, aber nicht familiengeführt und so für mich nicht sehr einladend... Ich habe zwei Nächte in einem Schlafsaal verbracht und es war die teuerste Herberge, in der ich je war!

silkeinnz2
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Für eine Backpacker-Unterkunft ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Es liegt auch nahe des Stadtzentrums.

Brighton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Dieses Jugendherberge ist fantastisch. Die Küche war makellos, einschließlich der Utensilien, man brauchte vor dem Gebrauch die Sachen nicht noch zu spülen. Es war sehr gut geschnitten und ausgestatte. Der Wohnbereich war sehr geräumig. Die Lage ist großartig: 10 Minuten zum Supermarkt, ein paar Minuten ins Stadtzentrum, das alte Bath House und das Museum befinden sich am Ende der Straße, in die andere Richtung, noch näher dran, liegt der Thermal Park.
Unser Zimmer war fantastisch, wie ein kleines, aber sehr modernes Hotelzimmer. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten und Bad, da es dort sehr voll war, aber auch die Schlafsäle waren sehr gut.
Wir wären wirklich gerne länger in der Herberge geblieben! Es gibt dort einen riesigen Parkplatz und sie holen einen auch vom Busbahnhof ab. Nur an der Mülltrennung müssen sie noch arbeiten, sie trennen dort nämlich nur Flaschen und Plastik, aber sonst...!

Northampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Ich kann den anderen Kritiken nur zustimmen. Es hat eine zentrale Lage, man kommt überall zu Fuß hin (es ist dort auch nicht weitläufig!), es war sehr sauber und gepflegt und die Gemeinschaftsbereiche waren in einem guten Zustand. Ich bin mir nicht sicher, ob es dort so schön war, weil es noch neu war oder weil das Personal so gut war, es war auf jeden Fall super dort!
P.S.: Im Pub Peasant Plucker kann man fantastisch essen – fragen Sie an der Rezeption danach!

Sie waren bereits im YHA Rotorua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über YHA Rotorua

Anschrift: 1278 Haupapa Street, Rotorua 3010, Neuseeland (ehemals YHA Treks Backpackers)
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 49 Sonstigen Unterkünften in Rotorua
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — YHA Rotorua 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei YHA Rotorua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yha Treks Backpackers Rotorua
Yha Treks Backpackers Rotorua
Yha Treks Backpackers Hotel Rotorua

Wenn Sie YHA Rotorua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.