“Gute Backpacker-Herberge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu YHA Rotorua

YHA Rotorua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
YHA Rotorua
5.0 von 5 Jugendherberge   |   1278 Haupapa Street, Rotorua 3010, Neuseeland (ehemals YHA Treks Backpackers)   |
silkeinnz2
“Gute Backpacker-Herberge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Für eine Backpacker-Unterkunft ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Es liegt auch nahe des Stadtzentrums.

Brighton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Dieses Jugendherberge ist fantastisch. Die Küche war makellos, einschließlich der Utensilien, man brauchte vor dem Gebrauch die Sachen nicht noch zu spülen. Es war sehr gut geschnitten und ausgestatte. Der Wohnbereich war sehr geräumig. Die Lage ist großartig: 10 Minuten zum Supermarkt, ein paar Minuten ins Stadtzentrum, das alte Bath House und das Museum befinden sich am Ende der Straße, in die andere Richtung, noch näher dran, liegt der Thermal Park.
Unser Zimmer war fantastisch, wie ein kleines, aber sehr modernes Hotelzimmer. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten und Bad, da es dort sehr voll war, aber auch die Schlafsäle waren sehr gut.
Wir wären wirklich gerne länger in der Herberge geblieben! Es gibt dort einen riesigen Parkplatz und sie holen einen auch vom Busbahnhof ab. Nur an der Mülltrennung müssen sie noch arbeiten, sie trennen dort nämlich nur Flaschen und Plastik, aber sonst...!

Northampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Ich kann den anderen Kritiken nur zustimmen. Es hat eine zentrale Lage, man kommt überall zu Fuß hin (es ist dort auch nicht weitläufig!), es war sehr sauber und gepflegt und die Gemeinschaftsbereiche waren in einem guten Zustand. Ich bin mir nicht sicher, ob es dort so schön war, weil es noch neu war oder weil das Personal so gut war, es war auf jeden Fall super dort!
P.S.: Im Pub Peasant Plucker kann man fantastisch essen – fragen Sie an der Rezeption danach!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rotorua angesehen:
Princes Gate Hotel
Princes Gate Hotel
Nr. 45 von 96 in Rotorua
Silver Fern Rotorua - Accommodation and Spa

Sie waren bereits im YHA Rotorua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über YHA Rotorua

Anschrift: 1278 Haupapa Street, Rotorua 3010, Neuseeland (ehemals YHA Treks Backpackers)
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 52 Sonstigen Unterkünften in Rotorua
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — YHA Rotorua 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei YHA Rotorua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yha Treks Backpackers Rotorua
Yha Treks Backpackers Rotorua
Yha Treks Backpackers Hotel Rotorua

Wenn Sie YHA Rotorua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.