“Mehr ein abgelegenes B&B als ein Boutique Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Accolades Boutique Hotel

Accolades Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Accolades Boutique Hotel
Accolades Boutique Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   31 Flemington Place | Brunswick, Rotorua 3074, Neuseeland   |
Nr. 77 von 93 Hotels in Rotorua
Lower Doaghs
“Mehr ein abgelegenes B&B als ein Boutique Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Das Accolades ist eher ein recht exklusives B&B in einem modernen Komplex, ca. 10 Meilen außerhalb von Rotorua auf einem Hügel gelegen, mit Blick auf den See und schönen Zimmern.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Wir waren für ein langes Wochenende im Accolades und waren vom Haus und dem Niveau des Services sehr beeindruckt. Die Gastgeber Kay und Kath waren fantastisch und standen einem hilfsbereit zur Seite, wenn es um Tipps ging, was man in Rotorua so alles sehen und unternehmen sollte. Das Accolades ist ein wunderschönes Haus mit moderner Einrichtung, wo auch ein leckeres Frühstück serviert wurde. Wir waren traurig als wir wieder abreisen mussten und können es definitiv jedem empfehlen, der in die Stadt reist!

southisland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Für unseren Überraschungswochenendtrip hatten wir uns für das Accoladen Boutique Hotel in Rotorua entschieden. Was für ein wunderschönes Hotel, ich habe mich in das Hotel und die luxuriöse Unterkunft geradezu verliebt. Das Hotel war mehr ein freundliches Zuhause als ein Hotel. Wir wurden dort sehr nett begrüßt und fühlten uns dort auch wie Zuhause. Unsere Gastgeber Kath und Kaye haben alles gemacht, damit wir dort ein relaxtes und schönes Wochenende verbringen.
Wir hatten die beste Suite des Hauses mit Blick auf den See und es war auch superruhig. Die Frauen haben ein exzellentes Frühstück zubereitet, das wir mit den anderen Gästen zusammen aßen.
Wir kommen bald wieder, danke an euch beide, das lange Wochenende wurde durch euch erst richtig schön.
Jill und Brian Baxter, Southland NZ

Bristol
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2007

Michael und Rae waren charmante Gastgeber – natürlich auch ihre beiden Hunde ;-)
Die Unterkunft war geräumig und das Zimmer bot eine fantastische Aussicht.
Das Spa-Zimmer mit den Behandlungen wurde vor kurzem neu hinzugefügt und die Massage dort war eine der besten, die ich je hatte.

Denver
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt während unserer Hochzeitsreise hier. Die Aussicht auf den See war super, das Frühstück lecker und das Zimmer ruhig und komfortabel. Unsere Gastgeber Michael, Rae und Kath haben uns super dabei unterstützt, die Gegend richtig kennen zu lernen. Wir können dieses Boutiquehotel definitiv weiterempfehlen.

Americans in the South Pacific
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2007

Unsere Gastgeber und unser Zimmer in dieser Luxusunterkunft hätten nicht besser sein können. Warmherzig, nett und gastfreundlich, unsere Gastgeber haben alles gemacht, damit wir einen schönen Aufenthalt dort haben. Am besten hat uns gefallen, dass man mit den anderen Gästen zusammensitzen und Reisegeschichten austauschen konnte.
Wenn ich wieder in der Gegend bin, würde ich wieder dort übernachten und ich kann es auch jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem luxuriösen B&B ist, aber kein Hotel haben will.
Auszusetzen haben wir lediglich, dass das B&B nicht so ist, wie es auf der Webseite präsentiert wird. Es ist ein Haus in einem Wohnviertel, 20m von der Straße entfernt und die Anlage ist nicht so riesig wie auf der Webseite beschrieben. Es ist auch ein B&B und kein Hotel, wenn auch ein schönes B&B!
Es gab auch keine Liegen auf der Anlage, wie auf den Bildern zu sehen und ich hätte sowieso nicht mit einem Badeanzug an der Straße liegen wollen.
Die Dinnerseite auf der Webseite gibt den Anschein, als wenn dort Abendessen serviert wird, aber als wir nach einem langen Tag zurückkamen und uns auf das Abendessen dort im „Hotel“ gefreut haben, sagte man uns, dass sie uns einen Tisch in einem Restaurant in der Stadt reserviert haben. Gar nicht nach unserem Geschmack.
Wenn Sie also in einem B&B übernachten wollen, dann kann ich es sehr empfehlen, wenn Sie aber auf der Suche nach einem Hotel sind, dann liegen Sie hier falsch.
Wir fühlen uns ein wenig übers Ohr gehauen, wir hatten nämlich 450 Dollar/Nacht gezahlt. Wenn ich vorher gewusst hätte, was uns dort erwartet, dann wäre ich begeistert gewesen, aber veräppelt zu werden mag wohl keiner so gerne!

Sie waren bereits im Accolades Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Accolades Boutique Hotel

Anschrift: 31 Flemington Place | Brunswick, Rotorua 3074, Neuseeland
Pantryküche Zimmerservice Spa
Nr. 23 der Spa-Hotels in Rotorua
Nr. 43 der Luxushotels in Rotorua
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Accolades Boutique Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Accolades Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accolades Boutique Rotorua
Hotel Accolades Boutique

Wenn Sie Accolades Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.