“Übernachtung in geschichtsträchtiger Villa” 5 von 5 Sternen

70 Pererika St., Rotorua 3010, Neuseeland   |
Nr. 15 von 48 Pensionen in Rotorua
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“Übernachtung in geschichtsträchtiger Villa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Robertson House ist eine wunderschöne Villa mit alten Holzdecken und Holzdielen. Unser Zimmer hatte einen sehr schönen Kamin und das Badezimmer war mit bunten, handgearbeiteten Glasfenstern ausgestattet. Gastgeber John ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns jede Menge Tipps für unseren Aufenthalt in Rotorua gegeben, die in keinem Reiseführer stehen (z.B. Wanderung im Redwood Forest und Abendessen im "Fat Dog"). Weiteres Highlight ist natürlich Loki, der gutmütige Hund, der sogar im Haus als Wandmalerei verewigt wurde (viel Spaß beim Suchen ;-). Diese Villa ist wirklich ein kleines Juwel und wir hoffen, dass wir, wie wir es John versprochen haben, spätestens in 10 Jahren wiederkommen werden ;-).

• Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Super sympathische Atmosphäre und John ist ein perfekter Gastgeber. Laut John das älteste Haus in der Stadt und ca 15 Fussminuten vom Zentrum entfernt. Ein altes Holzhaus und somit etwas hellhörig aber die Zimmer sind alle wunderschön und individuell gestaltet. Rundum eine stilvolle Villa. Das WiFi ist kostenfrei und schnell. Nicht zu vergessen der Haushund Loki. Ein superlieber und sehr schmusebedürftiger Kuschelhund :) Keine Frage, jederzeit wieder ...

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Ich kann mich nur anschließen, das Robertson House ist ein absolutes Highlight für uns. Wunderschöner Stil, extrem gepflegt und detailverliebt, herzlicher Gastgeber John und kuscheliger lieber Hund Loki.ein warmer Empfang, viele Tipps für die Erkundung Rotoruas, sehr guter Service und fußläufig nah zur City und zum See.
Ein Picknick oder ein Glas Wein in der Abendsonne auf der Veranda ist wunderschön.
Auch ich habe mich in die charmanten Zimmer und in das tolle Bad mit den bunten Scheiben und der Klauenfussbadewanne verliebt...
Absolut empfehlenswert !

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Grandiose alte Villa mit Garten mit hohen Räumen, klassischer Stil mit schönen Holzeinbauten, wunderschönen Verglasungen. Parken direkt am Haus, relativ zentral gelegen. John hat hier ein gutlaufendes B&B und macht es mit Herz. Das Zimmer ist groß, das Bad ebenfalls, nur hatten wir Anfang März gerade einen Kälteeinbruch (15 Grad max) und da pfeifts im alten Gemäuer. John hatte zwar zeitweise die Heizung eingeschaltet, aber wer 3,5 m hohe Räume kennt, weiß: Bettsocken und Ohrenwärmer needed.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Gastgeber John versichert glaubhaft, dass sein wunderschönes und gepflegtes Haus das älteste in Rotorua ist. Nobler als in diesem englischen Landhaus kann man in keinem Hotel wohnen. Das Zentrum von Rotorua ist in Fussdistanz, Zimmer und Frühstück sind erstklassig. Dass es bei unserem Aufenthalt ständig regnete, hat unserem höchst positiven Eindruck keinen Abbruch getan.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Ein super tolles B&B. Ganz tolles gepflegtes antikes Haus und Einrichtung. Sehr schöne Zimmer. Teilweise mit Terasse und Garten. Gutes Frühstück. 10Min zu Fuß in die Innenstadt, ruhige Wohngegend.

Host John ist einfach nur bezaubernt. Lovely!
wir hätten nicht gedacht, dass uns ein Aufenthalt in einer Stadt in NZ gefallen würde. Aber es war das Beste was uns passieren konnte.
Danke John!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Robertson House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robertson House

Anschrift: 70 Pererika St., Rotorua 3010, Neuseeland
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 15 von 48 Pensionen in Rotorua
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robertson House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Robertson House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.