“Nettes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn on Fenton

Quality Inn on Fenton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn on Fenton
3.0 von 5 Hotel   |   Cnr Fenton & Victoria Sts, Rotorua 3045, Neuseeland (ehemals Ventura Inn and Suites Rotorua)   |
Nr. 71 von 96 Hotels in Rotorua
Kaiserslautern, Deutschland
“Nettes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Ventura Inn ist zentral in Rotorua gelegen. Die Zimmer sind verhältnismäßig groß und mit allem notwendigen ausgestattet. Absolut in Ordnung. Eine zentrale Waschmaschine & ein Trockner sind zwar vorhanden, waren jedoch ständig besetzt. Das Frühstück war reichhaltig, sogar morgens um 5 vor unserer Fahrt zum Flughafen gab es schon etwas. Die Rezeptionistin war nett und erklärte uns die umliegenden Thermalfelder sehr ausführlich. Für diesen Preis ein prima Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das erste was einem auffällt wenn man nach Rotorua kommt ist der strenge Geruch nach verfaulten Eiern. Dafür kann natürlich das Hotel nichts und ich fand, dass der Geruch im Hotel selbst relativ gut ausgeschalten wurde.
Nettes Hotel, großen Zimmer ohne große Extras. Badewanne, sauberes Bad. Wasserkocher, Kaffee und Tee auf dem Zimmer vorhanden.
Ich hatte eine Jacke im Hotel vergessen, allerdings hat uns nie jemand kontaktiert. Ich verstehe natürlich, dass mir die Jacke nicht nach Deutschland nachgeschickt wurde.
Das Frühstück war sehr großzügig. Für jeden etwas dabei. Es gab auch ein kleines Schwimmbad, welches wir auf Grund unseres kurzen Aufenthaltes aber nicht nutzten.

• Aufenthalt November 2009
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

...wenn man mal vom Geruch absieht, der dauerhaft über der Stadt liegt, aber dafür kann ja das Hotel nichts.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gratis Parkplatz
Zimmer auch absolut in Ordnung, sehr große und bequeme Betten, alles sauber
Frühstück war ok, wenn auch nicht sehr abwechslungsreich
Personal sehr freundlich

• Aufenthalt November 2009, Paar
Brisbane
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Gute Lage in Rotorua. Denn Schwefelgeruch habe ich auf Grund günstiger Winde nie wahrgenommen. Die Zimmer sind einfach, aber nett und durchschnittlich groß. Das Bett ist einigermaßen bequem und es gibt dicke weiche Kissen. Das Badezimmer ist ein bisschen veraltet. Gute Punkte: Frühstück ist im Preis inbegriffen (Müsli, Toast, englische Muffins, Gebäck, Jogurt, Obst, Kaffee/Tee/Milch), kostenlose Tageszeitung, gratis Lutscher an der Rezeption. Auf der anderen Straßenseite gibt es einen Supermarkt und einen Getränkemarkt und ein bisschen die Straße runter gibt es einen weiteren Supermarkt. Die Restaurants erreicht man zu Fuß. Den günstigsten Preis bekommt man direkt vom Hotel über deren Internetseite.

Melbourne
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Wir haben drei Nächte in einer Familien-Suite im Ventura übernachtet. Das Zimmer war sehr sauber und irgendwie ruhig. Der Schwefelgeruch wurde von einem sehr starken Raumspray überdeckt. Nach einer Weile hatte man sich daran gewöhnt und ich muss sagen, das Spray war besser als der Schwefelgeruch. Der Druck vom heißen Wasser war furchtbar. Ich weiß nicht, ob das irgendwas mit Rotorua selbst zu tun hat. Das Personal habe ich nicht gefragt, es schien sowieso etwas distanziert zu sein. Wenn man Fragen über die Gegend stellte, wusste man nicht wirklich Bescheid.

Das Frühstück war gut, Müsli, Toast, Obst, Tee, Kaffee usw. Und man hatte sogar die Sonne die ganze Zeit in den Augen. Man sollte wirklich ein Rollo im Esszimmer anbringen.

Insgesamt war das Zimmer nett, das Frühstück gut, aber das Personal war nicht sehr hilfsbereit.

Japan
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Wir waren am 28. Februar für eine Nacht im Rotorua Ventura, auf Grundlage der Kritiken hier auf TripAdvisor. Die letzte Kritik hat völlig recht: Großartige Lage, schönes und schön großes Zimmer (wir hatten ein Deluxe Studio), gutes Bad und es war nachts auch recht ruhig, obwohl es an einer Hauptstraße liegt.
Mir gefällt das Ventura-Konzept, es gibt dort alles, was man für einen schönen Urlaubsaufenthalt braucht: einen kleinen Pool, schön große Zimmer und Badezimmer und ein sehr akzeptables Continental Breakfast. Und die Preise sind auch zivil! Alle Venturas liegen nahe Restaurants, es macht also nicht viel aus, dass es im Hotel keines gibt.
Es erinnerte mich an viele Motels, in denen wir in unserem letzten Urlaub in Amerika waren, aber nur wenige dort waren so schön wie das Ventura Rotorua. Das Hotel sah brandneu aus und es gab dort reichlich Parkplätze.
Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten und unsere Freunde aus Rotorua bestätigten uns auch, dass mit 119 NZD/Nacht das Preis-Leistungs-Verhältnis exzellent war.

Auckland, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Wir waren innerhalb von drei Jahren zum dritten Mal im Ventura. Das Hotel ist sauber, komfortabel und der Preis ist auch sehr gut. Das Hotel liegt zu Fuß ca. 10 bis 15 Minuten von der Hauptrestaurantstraße der Stadt entfernt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und im Preis ist ein Continental Breakfast mit eingeschlossen, das einen gut in den Tag bringt.
Die Zimmer haben für einen Kurztrip am Wochenende eine schöne Größe, wenn Sie als Paar unterwegs sind, dann reicht ein einfaches Doppelzimmer. Mit Kindern kann ich eine Suite empfehlen, auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine schöne Größe. Am meisten beeindruckt bin ich von der Sauberkeit des Hotels, alles ist modern und in einem guten Zustand. Dieses Hotel wird immer unsere erste Wahl in Rotovegas sein.

Sie waren bereits im Quality Inn on Fenton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn on Fenton

Anschrift: Cnr Fenton & Victoria Sts, Rotorua 3045, Neuseeland (ehemals Ventura Inn and Suites Rotorua)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 von 96 Hotels in Rotorua
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Inn on Fenton 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn on Fenton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn On Fenton Hotel Rotorua
Ventura Hotel Rotorua
Rotorua Ventura Hotel

Wenn Sie Quality Inn on Fenton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.