“ganz nett...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn on Fenton

Quality Inn on Fenton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn on Fenton
3.0 von 5 Hotel   |   Cnr Fenton & Victoria Sts, Rotorua, Neuseeland (ehemals Ventura Inn and Suites Rotorua)   |
Nr. 69 von 95 Hotels in Rotorua
Nürnberg, Deutschland
“ganz nett...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

...wenn man mal vom Geruch absieht, der dauerhaft über der Stadt liegt, aber dafür kann ja das Hotel nichts.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gratis Parkplatz
Zimmer auch absolut in Ordnung, sehr große und bequeme Betten, alles sauber
Frühstück war ok, wenn auch nicht sehr abwechslungsreich
Personal sehr freundlich

• Aufenthalt November 2009, Paar

Brisbane
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Gute Lage in Rotorua. Denn Schwefelgeruch habe ich auf Grund günstiger Winde nie wahrgenommen. Die Zimmer sind einfach, aber nett und durchschnittlich groß. Das Bett ist einigermaßen bequem und es gibt dicke weiche Kissen. Das Badezimmer ist ein bisschen veraltet. Gute Punkte: Frühstück ist im Preis inbegriffen (Müsli, Toast, englische Muffins, Gebäck, Jogurt, Obst, Kaffee/Tee/Milch), kostenlose Tageszeitung, gratis Lutscher an der Rezeption. Auf der anderen Straßenseite gibt es einen Supermarkt und einen Getränkemarkt und ein bisschen die Straße runter gibt es einen weiteren Supermarkt. Die Restaurants erreicht man zu Fuß. Den günstigsten Preis bekommt man direkt vom Hotel über deren Internetseite.

Melbourne
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Wir haben drei Nächte in einer Familien-Suite im Ventura übernachtet. Das Zimmer war sehr sauber und irgendwie ruhig. Der Schwefelgeruch wurde von einem sehr starken Raumspray überdeckt. Nach einer Weile hatte man sich daran gewöhnt und ich muss sagen, das Spray war besser als der Schwefelgeruch. Der Druck vom heißen Wasser war furchtbar. Ich weiß nicht, ob das irgendwas mit Rotorua selbst zu tun hat. Das Personal habe ich nicht gefragt, es schien sowieso etwas distanziert zu sein. Wenn man Fragen über die Gegend stellte, wusste man nicht wirklich Bescheid.

Das Frühstück war gut, Müsli, Toast, Obst, Tee, Kaffee usw. Und man hatte sogar die Sonne die ganze Zeit in den Augen. Man sollte wirklich ein Rollo im Esszimmer anbringen.

Insgesamt war das Zimmer nett, das Frühstück gut, aber das Personal war nicht sehr hilfsbereit.

Japan
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Wir waren am 28. Februar für eine Nacht im Rotorua Ventura, auf Grundlage der Kritiken hier auf TripAdvisor. Die letzte Kritik hat völlig recht: Großartige Lage, schönes und schön großes Zimmer (wir hatten ein Deluxe Studio), gutes Bad und es war nachts auch recht ruhig, obwohl es an einer Hauptstraße liegt.
Mir gefällt das Ventura-Konzept, es gibt dort alles, was man für einen schönen Urlaubsaufenthalt braucht: einen kleinen Pool, schön große Zimmer und Badezimmer und ein sehr akzeptables Continental Breakfast. Und die Preise sind auch zivil! Alle Venturas liegen nahe Restaurants, es macht also nicht viel aus, dass es im Hotel keines gibt.
Es erinnerte mich an viele Motels, in denen wir in unserem letzten Urlaub in Amerika waren, aber nur wenige dort waren so schön wie das Ventura Rotorua. Das Hotel sah brandneu aus und es gab dort reichlich Parkplätze.
Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten und unsere Freunde aus Rotorua bestätigten uns auch, dass mit 119 NZD/Nacht das Preis-Leistungs-Verhältnis exzellent war.

Auckland, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Wir waren innerhalb von drei Jahren zum dritten Mal im Ventura. Das Hotel ist sauber, komfortabel und der Preis ist auch sehr gut. Das Hotel liegt zu Fuß ca. 10 bis 15 Minuten von der Hauptrestaurantstraße der Stadt entfernt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und im Preis ist ein Continental Breakfast mit eingeschlossen, das einen gut in den Tag bringt.
Die Zimmer haben für einen Kurztrip am Wochenende eine schöne Größe, wenn Sie als Paar unterwegs sind, dann reicht ein einfaches Doppelzimmer. Mit Kindern kann ich eine Suite empfehlen, auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine schöne Größe. Am meisten beeindruckt bin ich von der Sauberkeit des Hotels, alles ist modern und in einem guten Zustand. Dieses Hotel wird immer unsere erste Wahl in Rotovegas sein.

florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Wir waren im März 2007 für eine Nacht in diesem Hotel. Wir hatten ein Zimmer gebucht und es hatte eine schöne Größe. Das Bad war groß und wir hatten einen schönen Whirlpool, wo man gut drin relaxen konnte.
Das Zimmer war sehr sauber und wir fanden es auch ruhig. Wir haben weder Klimaanlage noch Heizung benutzt.
Der Parkplatz war sehr groß und die Lage war exzellent, an der Fenton Street nahe der ganzen Geschäfte, Bars und Restaurants.
Das Continental Breakfast war okay, keine allzu große Auswahl, aber bis zur Mittagszeit reichte es.
Wir hatten Last Minute auf wotif.com gebucht und unsere Nacht dort war großartig. Wenn wir noch einmal nach Rotorua reisen, würden wir wieder dort übernachten.

Wellington, Neuseeland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Ich buchte dieses Hotel für eine Gruppe, die an einer Konferenz teilnahm. Wir fanden es alles sehr komfortabel und ideal für unsere Zwecke.
Pluspunkte: Das Frühstück konnte man mit aufs Zimmer nehmen (einen Morgen war es sehr voll beim Frühstück), das Personal war freundlich und die Zimmer waren groß und sauber und mit einem komfortablen Bett ausgestattet.
Mehrere Minuspunkte: Ich fand mein Zimmer, wie auch ein paar meiner Kollegen, zu warm, andere wiederum fanden ihr Zimmer zu kalt. Keiner von uns schien mit der Klimaanlage klar zu kommen. Der Pool war viel zu klein und über den Fitnessraum, den ich selbst nicht gesehen habe, sagte mir ein Kollege, dass er sich nicht lohne.
Fragen Sie nach einem Zimmer weg vom Verkehrslärm. Der Whirlpool war offensichtlich sehr laut, denn als ich mich recht spät entschloss ihn zu benutzen, klopfte es an die Tür und ich wurde gebeten ihn auszustellen.
Gute Lage, gemütliche flache Strecke in die Stadt.
Es war ideal für unsere Zwecke und wir werden dort wieder hingehen. Ich hatte per E-Mail gebucht, das sie aber nicht bekommen zu haben schienen und ich musste mich um die Sache ein wenig kümmern, aber als der Kontakt endlich hergestellt war, war alles sehr gut.

Sie waren bereits im Quality Inn on Fenton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn on Fenton

Anschrift: Cnr Fenton & Victoria Sts, Rotorua, Neuseeland (ehemals Ventura Inn and Suites Rotorua)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 69 von 95 Hotels in Rotorua
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Inn on Fenton 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Choice Hotels, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn on Fenton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn On Fenton Hotel Rotorua
Ventura Hotel Rotorua
Rotorua Ventura Hotel

Wenn Sie Quality Inn on Fenton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.