“Exzellent für unsere Zwecke” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn on Fenton

Quality Inn on Fenton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn on Fenton
3.0 von 5 Hotel   |   Cnr Fenton & Victoria Sts, Rotorua, Neuseeland (ehemals Ventura Inn and Suites Rotorua)   |
Nr. 65 von 94 Hotels in Rotorua
Wellington, Neuseeland
“Exzellent für unsere Zwecke”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Ich buchte dieses Hotel für eine Gruppe, die an einer Konferenz teilnahm. Wir fanden es alles sehr komfortabel und ideal für unsere Zwecke.
Pluspunkte: Das Frühstück konnte man mit aufs Zimmer nehmen (einen Morgen war es sehr voll beim Frühstück), das Personal war freundlich und die Zimmer waren groß und sauber und mit einem komfortablen Bett ausgestattet.
Mehrere Minuspunkte: Ich fand mein Zimmer, wie auch ein paar meiner Kollegen, zu warm, andere wiederum fanden ihr Zimmer zu kalt. Keiner von uns schien mit der Klimaanlage klar zu kommen. Der Pool war viel zu klein und über den Fitnessraum, den ich selbst nicht gesehen habe, sagte mir ein Kollege, dass er sich nicht lohne.
Fragen Sie nach einem Zimmer weg vom Verkehrslärm. Der Whirlpool war offensichtlich sehr laut, denn als ich mich recht spät entschloss ihn zu benutzen, klopfte es an die Tür und ich wurde gebeten ihn auszustellen.
Gute Lage, gemütliche flache Strecke in die Stadt.
Es war ideal für unsere Zwecke und wir werden dort wieder hingehen. Ich hatte per E-Mail gebucht, das sie aber nicht bekommen zu haben schienen und ich musste mich um die Sache ein wenig kümmern, aber als der Kontakt endlich hergestellt war, war alles sehr gut.

Aussie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Der Aufenthalt hier war völlig problemlos. Das Personal war sehr hilfsbereit und die Einrichtungen waren super und vor allen Dingen sauber. Der Hotelmanager war sehr hilfsbereit, wenn wir mal ein Problem hatten, was aber kaum vorkam.
Toller Aufenthalt.

Sie waren bereits im Quality Inn on Fenton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn on Fenton

Anschrift: Cnr Fenton & Victoria Sts, Rotorua, Neuseeland (ehemals Ventura Inn and Suites Rotorua)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 von 94 Hotels in Rotorua
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Inn on Fenton 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Choice Hotels, Booking.com, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn on Fenton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn On Fenton Hotel Rotorua
Ventura Hotel Rotorua
Rotorua Ventura Hotel

Wenn Sie Quality Inn on Fenton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.