“Super B&B - top Gastfreundlichkeit” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Ngongotaha Lakeside Lodge
41 Operiana Street | Ngongotaha, Rotorua, Neuseeland   |
Nr. 18 von 48 Pensionen in Rotorua
“Super B&B - top Gastfreundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Während unserer Rundreise durch Neuseeland waren wir zwei Tage bei Lyndas und Graham untergebracht.
Wir wurden total nett empfangen und haben jede Menge Infos zu Sehenswürdigkeiten rund und in Rotorua von den beiden erfahren.
Das Frühstück war sehr lecker und das Zimmer (mit tollem Ausblick auf den See) sehr gemütlich und sauber.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können diese Unterkunft ohne Einschränkung weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Wir waren im Verlauf einer Rundreise für 2 Nächte bei Lyndsay und Graham zu Gast.
Die beiden haben uns gern beim Buchen eines Hangi-Essen unterstützt und uns auch sonst mit Wein und Häppchen verwöhnt. Das Frühstück war vom Feinsten, der Ausblick auf den Lake Rotorua dazu unwiederbringlich. Die Zimmer waren sauber und gemütlich.
Die Lodge eignet sich sehr gut, um Rotorua und Umgebung zu erkunden.
Für Angler ein Paradies!
Wir würden gerne wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Diese wunderschöne Lodge liegt direkt am Rotorua-See.Man hat von der Loggia aus einen traumhaften Blick darauf. Unser Zimmer war mit Balkon und einem großen gemütlichen Bett. Alles war zum Wohlfühlen und die lieben Wirtsleute waren uns sehr behilflich bei der Planung von Aktivitäten wie z.B. Hangi-Essen und Tourenplanung.Ein guter Wein wurde uns serviert und das reichhaltige Frühstück ließ keinen Wunsch offen. Hoffentlich können wir Lyndsay und Graham mal wieder besuchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Rheinland-Pfalz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2010

Hatten das Zweibettzimmer, welches winzig war. Fenster konnten nicht richtig geöffnet werden, deshalb auch ziemlich schlechte Luft. Das Haus verfügt über weitere, wohl größere Zimmer. Frühstück war sehr gut! Vom Aufenthaltsraum hatte man einen wunderschönen Blick auf den Lake Rotorua.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Wundervoll! Lage. Lage. Lage. Herrlicher Luxus, von jedem Fenster sieht man auf den See! Die Betten und Kissen waren gemütlich! Das Frühstück war ausgezeichnet ... Lindsay machte uns alles, was wir wollten! Wir konnten sogar einige Stunden Fliegenfischen machen! Wir können dieses Bed & Breakfast Reisenden nach Rotorua absolut empfehlen. Es ist so viel netter als ein Hotel!

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Wir haben 2 Nächte in einem King Size Room verbracht (das war das extra Geld wert, denn wir hatten einen tollen Blick über den See und ein brandneues Bad). Es gab 3 verschiedene Zimmeroptionen - 1 King Zimmer, 1 Queen und 1 Twin, alle mit eigenem Bad. Die Gäste teilen sich ein Wohnzimmer mit großen Fenstern über den See - während unseres Aufenthalts waren wir die einzigen Gäste und hatten somit diesen gesamten Bereich für uns alleine. Es war wie ein zuhause! Das Frühstück war vorzüglich - frische Früchte, Jogurt, Saft, Müsli... und frischzubereitete Eierspeisen, Speck usw. Die Gastgeber waren sehr nett und super hilfsbereit mit Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Aktivitäten usw. Ich kann diese Unterkunft wärmstens empfehlen, sie liegt etwa 5-10 Minuten außerhalb Rotoruas, was hilfreich ist, denn so bekommt man den Schwefelgeruch der Stadt nicht mit.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Die Lakeside Lodge ist ein herrlicher Ort (besonders für Angler - unerwarteterweise).

Die Lodge befindet sich am See in einem kleineren Ort gleich neben der geschäftigeren, lauteren Stadt Rotorua. Man hat einen tollen Blick und ist in einer ruhigen Lage.

Die Zimmer sind groß, sauber und modern (wir hatten auch einen Balkon). Von der Gäste Lounge hat man tolle Blicke über den See. Das Frühstück war ein echtes Erlebnis mit jeder Menge Auswahl, es gab sogar frischen Fisch.

Die Eigentümer sind ein sehr nettes Paar und haben uns herzlich bewirtet.

Ich kann diese Lodge wärmstens weiterempfehlen - hier liegen Sie richtig.

Sie waren bereits im Ngongotaha Lakeside Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ngongotaha Lakeside Lodge

Anschrift: 41 Operiana Street | Ngongotaha, Rotorua, Neuseeland
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 18 von 48 Pensionen in Rotorua
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ngongotaha Lakeside Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ngongotaha Lakeside Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.