“Wie Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu WorldMark South Pacific Club by Wyndham

WorldMark South Pacific Club by Wyndham gehört jetzt zu Ihren Favoriten
WorldMark South Pacific Club by Wyndham
4.0 von 5 Hotel   |   1420 Hamurana Rd, Rotorua, Neuseeland (ehemals Scenic Circle Marama Resort Hotel)   |
Angebote & Ankündigungen
$159 (NZD)
Nr. 33 von 96 Hotels in Rotorua
New Zealand
“Wie Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Wir waren hier letzten Oktober, weil alles andere schon ausgebucht war. Es wurde im Internet immer noch als ein „Scenic Circle Resort“ beschrieben, auch wenn der Hotelmanager uns sagte, dass es damit nichts mehr zu tun hat und er dieses auch schon mehrere Male berichtet hat.
Der Komplex liegt ca. 15 Autominuten vom Zentrum Rotoruas entfernt, was uns gerade recht war, für andere mag die Fahrerei aber zu viel sein.
Auf dem Komplex sind kleine Häuser zu finden, wir hatten eine 3-Zimmerwohnung für meinen Mann und mich, ein Kind im Teenageralter und zwei kleine Kinder.
Mit 250 Dollar/Nacht war es nicht billig, aber wir waren nur für eine Nacht und es hat sich gelohnt.
Wenn man dort in der Gegend lebt, kann man mit dem Boot und einer Angel anreisen, die Häuser haben eine eigene Anlegestelle am See, wo es fantastische Forellen gibt.
Im Erdgeschoss hatte die Wohnung in eine offene Küche und einen Wohnbereich, die Treppe runter befand sich die Toilette, die steile Treppe hoch die Schlafzimmer und das Bad, das nicht mit Wanne, sondern nur mit einer Dusche ausgestattet war und dort befand sich auch eine Waschmaschine und ein Trockner.
Es lohnt sich, es sich einmal anzusehen.

Allein/Single
Napier
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Schöne Lage knapp außerhalb von Rotorua. Nicht ganz so toll war, dass das Bad nicht richtig sauber war und die Bettdecke Flecken hatte. Dann konnte man noch Spinnenweben und Spinnen entdecken, wenn man ein Problem mit Insekten hat, dann braucht man nur Spray verwenden und danach sauber zu machen, ist wirklich keine große Sache.
Bei der Buchung wurde uns auch gesagt, die Webseite anzusehen, ein tolle Webseite, aber das Zimmer, das wir letztendlich bekommen haben, sah ganz anders aus als dort beschrieben.
Gutes Essen im Cafe und freundliches Personal.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Wir waren hier im Februar für vier Nächte. Das Resort liegt 15 Minuten vom Zentrum Rotoruas entfernt, aber die Lage und der Standard des Appartements insgesamt haben diesen kleinen Makel mehr als wettgemacht. Wir waren in einem 3-Zimmer-Chalet am See untergebracht, das sehr luxuriös ausgestattet war. Der Pool und die Tennisplätze waren schön und die Lage fantastisch.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rotorua angesehen:
Nr. 7 von 96 in Rotorua
Sport of Kings Motel
Sport of Kings Motel
Nr. 1 von 96 in Rotorua

Sie waren bereits im WorldMark South Pacific Club by Wyndham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WorldMark South Pacific Club by Wyndham

Anschrift: 1420 Hamurana Rd, Rotorua, Neuseeland (ehemals Scenic Circle Marama Resort Hotel)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 23 der Familienhotels in Rotorua
Nr. 26 der Luxushotels in Rotorua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WorldMark South Pacific Club by Wyndham 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Venere, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WorldMark South Pacific Club by Wyndham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Worldmark South Pacific Club By Wyndham Hotel Rotorua
Wyndham Rotorua
Rotorua Wyndham

Wenn Sie WorldMark South Pacific Club by Wyndham besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.