“Hätte sauberer sein können” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu WorldMark South Pacific Club by Wyndham

WorldMark South Pacific Club by Wyndham gehört jetzt zu Ihren Favoriten
WorldMark South Pacific Club by Wyndham
4.0 von 5 Hotel   |   1420 Hamurana Rd, Rotorua, Neuseeland (ehemals Scenic Circle Marama Resort Hotel)   |
Nr. 40 von 96 Hotels in Rotorua
Napier
“Hätte sauberer sein können”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Schöne Lage knapp außerhalb von Rotorua. Nicht ganz so toll war, dass das Bad nicht richtig sauber war und die Bettdecke Flecken hatte. Dann konnte man noch Spinnenweben und Spinnen entdecken, wenn man ein Problem mit Insekten hat, dann braucht man nur Spray verwenden und danach sauber zu machen, ist wirklich keine große Sache.
Bei der Buchung wurde uns auch gesagt, die Webseite anzusehen, ein tolle Webseite, aber das Zimmer, das wir letztendlich bekommen haben, sah ganz anders aus als dort beschrieben.
Gutes Essen im Cafe und freundliches Personal.

Allein/Single
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Wir waren hier im Februar für vier Nächte. Das Resort liegt 15 Minuten vom Zentrum Rotoruas entfernt, aber die Lage und der Standard des Appartements insgesamt haben diesen kleinen Makel mehr als wettgemacht. Wir waren in einem 3-Zimmer-Chalet am See untergebracht, das sehr luxuriös ausgestattet war. Der Pool und die Tennisplätze waren schön und die Lage fantastisch.

Sie waren bereits im WorldMark South Pacific Club by Wyndham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WorldMark South Pacific Club by Wyndham

Anschrift: 1420 Hamurana Rd, Rotorua, Neuseeland (ehemals Scenic Circle Marama Resort Hotel)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 27 der Luxushotels in Rotorua
Nr. 33 der Familienhotels in Rotorua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WorldMark South Pacific Club by Wyndham 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WorldMark South Pacific Club by Wyndham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Worldmark South Pacific Club By Wyndham Hotel Rotorua
Wyndham Rotorua
Rotorua Wyndham

Wenn Sie WorldMark South Pacific Club by Wyndham besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.