“Ein fantastisches Refugium” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu WorldMark South Pacific Club by Wyndham

WorldMark South Pacific Club by Wyndham gehört jetzt zu Ihren Favoriten
WorldMark South Pacific Club by Wyndham
4.0 von 5 Hotel   |   1420 Hamurana Rd, Rotorua, Neuseeland (ehemals Scenic Circle Marama Resort Hotel)   |
Nr. 37 von 94 Hotels in Rotorua
New Zealand
“Ein fantastisches Refugium”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Judz, Neuseeland 7. April 2007

Ich war im April 2007 in diesem Resort.

Das Resort liegt inmitten von 10 Acker Seen und Kanälen am Rande es Ohau Channel. Wir hatten ein 3-Zimmer-Appartement, das sehr geräumig war. Es hatte die Treppe hoch 3 Schlafzimmer und unten einen großen Wohnbereich mit einer kompletten Küche. Man fand alles vor, was man sich nur wünschen konnte: Geschirrspülmaschine, Kaffeemaschine, 2 Fernseher, DVD-Player, CD-Player und oben eine Waschmaschine und einen Trockner.
Es war auch zu einer Terrasse raus, die direkt am Kanal lag. Man konnte sein Boot oder Kajak quasi vor der Haustür anlegen.
Es hatte Platz für 8 Personen, aber das Sofa war zum Schlafen nicht so komfortabel.
Kajaks konnte man sich in einem ca. 1km entfernten Laden an der Hauptstraße nach Rotorua ausleihen, sie haben sie einem vorbeigebracht und einen auch in der Stadt abgeholt, wenn man dort Kajak fahren wollte.
Das Restaurant (blickte auf den Pool und den Spabereich) hatte eine gute Auswahl an Menüs, aber checken Sie vorher, ob es nicht wegen einer Veranstaltung geschlossen ist, wie bei uns an einem Samstagabend.
Es gab dort einen tollen Fish-and-Chips-Laden (auch Chicken), gleich hinter dem Kajakladen, wo es die besten Pommes der Stadt gab. Er hieß Happy Angler und sag von außen nach nichts aus, war aber sehr gut.
Das Resort liegt 16km von der Stadt Rotorua entfernt, ein Auto ist also ein Muss. Zum Flughafen in Auckland braucht man mit dem Auto 2 Stunden.
Es gab einen beheizten Pool und eine Spa sowie Tennisplätze und einen Petaunque-Platz, an der Rezeption konnte man sich kostenlos die Ausrüstung ausleihen.
Tauranga war über eine Nebenstraße (Pyes Pa) in 40 Minuten zu erreichen, eine andere Stadt, die es sich lohnt zu besuchen, dort gibt es am Mt. Maunganui schöne Strände.

Allein/Single
New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Wir waren hier letzten Oktober, weil alles andere schon ausgebucht war. Es wurde im Internet immer noch als ein „Scenic Circle Resort“ beschrieben, auch wenn der Hotelmanager uns sagte, dass es damit nichts mehr zu tun hat und er dieses auch schon mehrere Male berichtet hat.
Der Komplex liegt ca. 15 Autominuten vom Zentrum Rotoruas entfernt, was uns gerade recht war, für andere mag die Fahrerei aber zu viel sein.
Auf dem Komplex sind kleine Häuser zu finden, wir hatten eine 3-Zimmerwohnung für meinen Mann und mich, ein Kind im Teenageralter und zwei kleine Kinder.
Mit 250 Dollar/Nacht war es nicht billig, aber wir waren nur für eine Nacht und es hat sich gelohnt.
Wenn man dort in der Gegend lebt, kann man mit dem Boot und einer Angel anreisen, die Häuser haben eine eigene Anlegestelle am See, wo es fantastische Forellen gibt.
Im Erdgeschoss hatte die Wohnung in eine offene Küche und einen Wohnbereich, die Treppe runter befand sich die Toilette, die steile Treppe hoch die Schlafzimmer und das Bad, das nicht mit Wanne, sondern nur mit einer Dusche ausgestattet war und dort befand sich auch eine Waschmaschine und ein Trockner.
Es lohnt sich, es sich einmal anzusehen.

Napier
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Schöne Lage knapp außerhalb von Rotorua. Nicht ganz so toll war, dass das Bad nicht richtig sauber war und die Bettdecke Flecken hatte. Dann konnte man noch Spinnenweben und Spinnen entdecken, wenn man ein Problem mit Insekten hat, dann braucht man nur Spray verwenden und danach sauber zu machen, ist wirklich keine große Sache.
Bei der Buchung wurde uns auch gesagt, die Webseite anzusehen, ein tolle Webseite, aber das Zimmer, das wir letztendlich bekommen haben, sah ganz anders aus als dort beschrieben.
Gutes Essen im Cafe und freundliches Personal.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Wir waren hier im Februar für vier Nächte. Das Resort liegt 15 Minuten vom Zentrum Rotoruas entfernt, aber die Lage und der Standard des Appartements insgesamt haben diesen kleinen Makel mehr als wettgemacht. Wir waren in einem 3-Zimmer-Chalet am See untergebracht, das sehr luxuriös ausgestattet war. Der Pool und die Tennisplätze waren schön und die Lage fantastisch.

Sie waren bereits im WorldMark South Pacific Club by Wyndham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WorldMark South Pacific Club by Wyndham

Anschrift: 1420 Hamurana Rd, Rotorua, Neuseeland (ehemals Scenic Circle Marama Resort Hotel)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 27 der Luxushotels in Rotorua
Nr. 27 der Familienhotels in Rotorua
Nr. 34 der Romantikhotels in Rotorua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WorldMark South Pacific Club by Wyndham 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WorldMark South Pacific Club by Wyndham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Worldmark South Pacific Club By Wyndham Hotel Rotorua
Wyndham Rotorua
Rotorua Wyndham

Wenn Sie WorldMark South Pacific Club by Wyndham besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.