“Herrliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 29 von 94 Hotels in Rotorua
Scotland
“Herrliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Eine wirklich tolle Unterkunft. Die Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit und gaben uns ehrlich das Gefühl, zuhause zu sein. Nichts ging hier zu weit; die Eigentümer haben mir sogar etwas von ihrer eigenen Milch abgegeben als ich kurz vor Ladenschluss noch welche benötigte.

Das Zimmer war groß und makellos sauber. Das Hotel ist zentral gelegen, aber in einer ruhigen Straße in einer Wohngegend. Es ist also friedlich. Es gibt einen schönen, warmen Pool und einen freundlichen Hund.

Ich würde auf jeden Fall wiederkommen und habe meinen Verwandten in Rotorua auch schon gesagt, dass sie dieses Hotel gerne jedem weiterempfehlen können.

Sie waren bereits im Six on Union? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Six on Union

Anschrift: 6 Union Street | Glenholme, Rotorua 3201, Neuseeland
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 36 der Romantikhotels in Rotorua
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Six on Union 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Six on Union daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Six On Union Rotorua

Wenn Sie Six on Union besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.