“Sehr schöne Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 32 von 94 Hotels in Rotorua
UK
“Sehr schöne Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008

Wir waren vor kurzem zwei Nächte in diesem Hotel und haben unseren Aufenthalt wirklich genossen. Wir hatten ein sehr weitläufiges Studio im Erdgeschoss mit zwei Sofabetten und einem King-Size-Bett im Schlafzimmer. Das Motel ist sauber, gut geführt und einfach reizend – es gibt einen schönen Innenhof, eigenen Parkplatz, Whirlpool und einen kleinen Swimming Pool-Bereich. Das Motel befindet sich in der Nähe der Stadt und diverser Einkaufsmöglichkeiten, ist aber ruhig gelegen und hat vernünftige Preise. Die Kücheneinrichtung umfasst eine “superglänzende” rostfreie Edelstahlspüle (so eine habe ich noch nie gesehen), einen Kühlschrank, Wasserkocher, Toaster, Kochstelle und Mikrowelle. Desweiteren gibt es ausreichend Arbeitsfläche und Geschirr, um ganz einfach eine Mahlzeit zubereiten zu können. Die Lounge/der Essbereich ist groß und kommt mit einem Glasesstisch und 4 Stühlen sowie den Sofas, TV und Ecktisch. Das Badezimmer ist ausreichend mit separater Toilette, Dusche und Waschbecken – auch hier alles sehr sauber. Man kann einen Wäscheraum mit Waschmaschine und Trockner benutzen – kostet $2 pro Nutzung inklusive Waschpulver. Nachdem wir schon mehrere Tage durch Neuseeland gefahren sind, war es zur Abwechslung mal schön, sowohl Wäsche waschen zu können als auch eine Mahlzeit am Abend kochen zu können.

Ich kann dieses Motel definitiv empfehlen und auch sagen, dass dies eine der schönsten Unterkünfte unserer 19tägigen Neuseelandreise war. Die Eigentümer - Paul und seine Frau – sind sehr nett und hilfsbereit. Sie sorgen dafür, dass auf dem Gelände immer alles tiptop in Ordnung ist, was den Aufenthalt in diesem Motel zu einer ausgezeichneten Wahl in Rotorua macht. Danke sehr für einen sehr schönen Aufenthalt, welcher wirklich ihrer Fürsorge zu verdanken ist – ich bin sehr glücklich mit unserer Wahl für ihr Motel.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Eine wirklich tolle Unterkunft. Die Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit und gaben uns ehrlich das Gefühl, zuhause zu sein. Nichts ging hier zu weit; die Eigentümer haben mir sogar etwas von ihrer eigenen Milch abgegeben als ich kurz vor Ladenschluss noch welche benötigte.

Das Zimmer war groß und makellos sauber. Das Hotel ist zentral gelegen, aber in einer ruhigen Straße in einer Wohngegend. Es ist also friedlich. Es gibt einen schönen, warmen Pool und einen freundlichen Hund.

Ich würde auf jeden Fall wiederkommen und habe meinen Verwandten in Rotorua auch schon gesagt, dass sie dieses Hotel gerne jedem weiterempfehlen können.

Sie waren bereits im Six on Union? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Six on Union

Anschrift: 6 Union Street | Glenholme, Rotorua 3201, Neuseeland
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 32 von 94 Hotels in Rotorua
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Six on Union 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Six on Union daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Six On Union Rotorua

Wenn Sie Six on Union besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.