“Wunderbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Views

The Views
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rotorua suchen?
The Views
The Views gehört jetzt zu Ihren Favoriten
552 Spencer Road | Lake Tarawera, Rotorua, Neuseeland   |
Nr. 41 von 48 Pensionen in Rotorua
London
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Wir haben eine Woche im Views verbracht und wir hatten eine tolle Zeit! Vom Haus überblickt man den Tarawera-See und die Ausblicke sind absolut fantastisch! Durch die Besitzerin Mandy fühlt man sich wirklich wie Zuhause und sie ist sehr hilfreich, wenn es um die Planung von Aktivitäten während des Aufenthalts geht. Nach unserem Angelausflug organisierte sie einen Bauern aus der Region, der unsere Forellen räucherte. So konnten wir den Fisch noch am Abend essen!

Die Unterkunft ist herrlich – Mandy hat wirklich an alles gedacht, um einen wunderbaren Aufenthalt zu bieten. Ich muss sagen, das war das sauberste Hotel in dem wir bisher übernachtet haben. Das hat den Aufenthalt noch besser gemacht! Und zum Frühstück! Es war sehr schwer, nicht zuviel zu essen, da das Essen fantastisch war!

Familien
Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im The Views? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Views

Anschrift: 552 Spencer Road | Lake Tarawera, Rotorua, Neuseeland
Nr. 41 von 48 Pensionen in Rotorua

Wenn Sie The Views besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.