“Unvergesslicher Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

351 Dalbeth Road | RD2, Rotorua, Neuseeland   |
Nr. 5 von 48 Pensionen in Rotorua
“Unvergesslicher Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

In Annekes und Johns B&B hatten wir 2 wunderbare Tage! Am Morgen gab es ein ausgezeichnetes Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen, Fruchtsaucen, Brot, Müsli und warmen Überraschungen und einem sehr netten Plausch mit den Gastgebern. Das Haus hat eine spannende Geschichte und ist sehr individuell eingerichtet. Der Garten ist riesig und sehr schön angelegt. Anneke und John haben uns sehr herzlich durch die 2 Tage begleitet!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Country Villa ist ein gut gelegenes B&B in der Nähe von Roturoa, Neuseeland. Sehr schöne Unterkunft mit unheimlich netten Gastgebern. Sie tun alles, damit es ihren Gästen gut gefällt und sie sich wie zuhause fühlen können.

Bei Interesse bekommt man sogar etwas zur Geschichte des Hauses erzählt und kann so einen unvergesslichen Aufenthalt erleben!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Wedemark, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Anneke & John tun alles dafür, dass sich ihre Gäste wohl und wie zu Hause fühlen. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker! Das ganze Haus ist liebevoll eingerichtet und die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, wir haben nichts vermisst. Zudem hat die Country Villa eine besondere Geschichte, die die Beiden gerne berichten...

• Aufenthalt September 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Wir durften zwei Nächte bei Anneke und John verbringen und sind mit allem sehr zufrieden. Anneke und John sind aufmerksame Gastgeber, die dafür sorgen, dass es einem an nichts fehlt. Das Haus ist sehr gepflegt und hat einen großem Garten. Die Zimmer sind gemütlich und warm eingerichtet. In jeder Hinsicht sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Traben-Trarbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2010

Wir haben zwei schöne und erholsame Tag bei Anneke und John in der Country Villa verbracht.Schöne Villa, schöner Garten und einfach supernette Menschen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Anneke & John sind die besten Gastgeber, die man sich vorstellen kann. Man fühlt sich, als ob man bei Freunden zu Gast ist. Die Villa liegt toll & außerhalb des stinkenden Schwefelgeruchs der Stadt. Das Frühstück & die Hilfe bei der Tagesplanung waren ebenfalls 1 A.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Dormagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Wir haben uns bei Anneke und John sehr wohl gefühlt und uns die Geschichte des Hauses in Wort und Bild mit großem Interesse angehört. Country Villa ist in jeder Beziehung ein Haus mit Flair und Charakter zum Wohlfühlen. Helga und Peter, Dormagen

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Country Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Villa

Anschrift: 351 Dalbeth Road | RD2, Rotorua, Neuseeland
Nr. 5 von 48 Pensionen in Rotorua
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Country Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.