“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Rotorua” 4 von 5 Sternen

Union Victoria Motel
4.0 von 5 Motel   |   26-28 Victoria Street, Rotorua, Neuseeland   |
Nr. 31 von 94 Hotels in Rotorua
Inverness, Vereinigtes Königreich
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Rotorua”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Meine Frau und ich waren Ende März 2007 für ein langes Wochenende hier. Das Hotel bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Eigentümer haben uns nett begrüßt und waren hilfsbereit und die Lage war praktisch, man kam zu Fuß fast überall in der Stadt hin.
Pluspunkte waren u.a., dass man sich Tee und Kaffee machen konnte und man dabei viele Teesorten zur Auswahl hatte, es gab eine Mirkowelle und einen Kühlschrank und einen kompletten Satz an Geschirr, wenn man im Zimmer (oder im Whirlpool) etwas essen wollte.
Der Whirlpool war geräumig und unter freiem Himmel und insgesamt war das Zimmer komfortabel.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass das Zimmer mit all den Möbeln recht klein war und man konnte auch Verkehrslärm hören – für unsere Ohren allerdings kein Problem.
Kann es sehr empfehlen, wir kommen wieder. Es gibt dort auch größere Zimmer mit einem dritten Bett und 2-Zimmersuiten.

Sie waren bereits im Union Victoria Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Union Victoria Motel

Anschrift: 26-28 Victoria Street, Rotorua, Neuseeland
Nr. 23 der Romantikhotels in Rotorua
Nr. 24 der Luxushotels in Rotorua
Nr. 28 der Familienhotels in Rotorua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Union Victoria Motel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Union Victoria Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Union Victoria Hotel

Wenn Sie Union Victoria Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.