“Exzellentes Motel, sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Pineland Motor Lodge
245 Fenton Street, Rotorua, Neuseeland   |
Nr. 95 von 95 Hotels in Rotorua
London
“Exzellentes Motel, sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Wir sind herumgefahren und haben uns viele Motels angesehen, um das beste und günstigste zu finden. Die Dame, der das Motel gehört, war nett und hat uns viele Tipps gegeben, was man dort so alles machen kann. Sie wusste gut über die Waitamo-Höhlen Bescheid und auch, welches Maori-Dorf man sich am besten ansehen sollte.
Das Zimmer war sehr groß, das Schlafzimmer war von der Lounge und der Küche getrennt. Es war alles schon ein wenig älter, aber alles auch sehr sauber.
Man konnte dort zwei Whirlpools benutzen, aber wie überall in Rotorua roch es auch dort nach Schwefel, an den man sich mit der Zeit allerdings gewöhnt!
Uns hat es dort so gut gefallen, wir sind am Ende 5 anstelle von 3 Nächten geblieben.

Allein/Single

Sie waren bereits im Pineland Motor Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pineland Motor Lodge

Anschrift: 245 Fenton Street, Rotorua, Neuseeland
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 95 von 95 Hotels in Rotorua
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pineland Motor Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pineland Hotel Rotorua

Wenn Sie Pineland Motor Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.