“Toll” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 95 Hotels in Rotorua
Mettmenstetten, Schweiz
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Sport of Kings Motel liegt ca. 100 Meter abseits der grössten Hauptstrasse. Es hat unzählige Motels überall und wir sind aufgrund von Tripadvisor und der Kommentare dort übernachten gegangen. Die Betreiber sind sehr sehr nett. Das Zimmer ist extrem gross und sauber. Man kann dort sogar noch baden und liegt zwischen den grossen Sehenswürdigkeiten und dem eigentlichen Stadtkern. Ich würde dort sofort wieder hinfahren und übernachten. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Markgröningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Dies war die zweite Station unserer NZ Rundreise ( meine Mutter und ich). Trotz fehlendem Navi, fanden wir das Motel auf Anhieb. Es ist in einer Seitenstraße zur "Fenton Rd" und sehr ruhig gelegen. Parkplätze befinden sich direkt vor der Haustür. Die Motel Betreiber nahmen uns herzlichst in Empfang und ließen uns auch sofort das „Deluxe Studio“ beziehen ( buchte das Studio online vor, aufgrund der Feiertage -Silvester- ). Ausgestattet mit einem Queenbed, LCD-TV, Esstisch mit zwei Stühlen, zwei Sesseln ( mit ausklappbaren Fußstützen), einer separaten Küche ( mit zwei Herdplatten, Geschirr, Mikrowelle, Kühlschrank usw. ) und einem Badezimmer mit integrierter Dusche, war man für einen 5-tägigen Aufenthalt in Rotorua gewabnet. Desweiteren gab es hinter dem Haus eine Wäscheleine. Obwohl zu der Zeit voll besetzt, haben wir kaum etwas von den weiteren Besuchern des Motels mitbekommen ( was bestimmt auch daran lag, das es sich hier um einen Steinbau handelt, und nicht wie viele Motels, um Holz ). Leider gab es keine Terasse zur Unit gehörend ( aber man konnte gut draußen vor der Tür sitzen ) dafür aber einen beheizten Pool, zwei Whirlpool´s (welchen wir nicht genutzen haben) sowie einen BBQ für die Gäste. Das machte alles wieder wett.
Internet in Form von Wi-Fi ( 100 MB umsonst, alles weitere 5 NZD Aufpreis ) war vorhanden. Allerdings hat dieses hin und wieder gesponnen. In 15-20 Minuten zügigen Gehens ist man in Rotorua-City, welches idyllisch und mit einer schönen Uferpromenade am Lake Rotorua gelegen ist. Versorgungsmöglichkeiten alles auf dem Weg dorthin direkt an der Straße. Desweiteren ist es zentral für viele Sehenswürdigkeiten gelegen, wie z.B.: das Maori Dorf „Whaka“, den Park „Rainbow-Springs“ usw.
Das einzig gewöhnungsbedürftige war der stete Schwefelgeruch über der Stadt und um einen herum, bedingt durch die überall vorhandenen Geysire und vulkanischen Dämpfe.
Alles in allem ein sehr gutes und geflegtes Motel, das wir bedenkenlos weiterempfehlen können.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Greifensee/Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Das Besitzer-Ehepaar, Ian und Jyl Morrison, ist hilfbereit und freundlich. Wir verbrachten bereits viermal sehr angenehme Tage in diesem Motel. Die Lage ist zentral und ist für alle Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung sehr geeignet. Besonders erfreulich ist der Email-Service für Gäste in der Rezeption. Angenehm ist die Benützung des Thermalpools mit Zugang vom Schlafzimmer

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. Die Inhaber waren ganz entzückend um unser Wohl bemüht. Sie haben z.B. sehr bei unseren Ausflugsplanungen geholfen. Häufig sogar für uns angerufen und gebucht. Wir können dieses Hotel wirklich mit gutem gewissen allen empfehlen. Die Appartements sind sauber, großzügig und leise. Wir hatten Flat-TV, DVD, Sat, Wlan incl. Man kann sich in Rotorua sehr gut selbst versorgen, Supermärkte sind vorhanden. Man kann aber auch gut und günstig essen gehen. Die Preise sind nicht hoch. Probieren sollte man als Ausflug unbedingt "The Squeeze". War ein tolles erlebnis.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Sport of Kings Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport of Kings Motel

Anschrift: 6 Peace St | Fenton Park, Rotorua 3010, Neuseeland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rotorua
Nr. 1 der Familienhotels in Rotorua
Nr. 1 der Romantikhotels in Rotorua
Nr. 2 der Luxushotels in Rotorua
Nr. 2 der Businesshotels in Rotorua
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sport of Kings Motel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport of Kings Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sport Of Kings Hotel Rotorua

Wenn Sie Sport of Kings Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.