“Ein ruhiger Ort für die Seele” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 3 von 94 Hotels in Rotorua
Greifensee/Switzerland
“Ein ruhiger Ort für die Seele”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Das Besitzer-Ehepaar, Ian und Jyl Morrison, ist hilfbereit und freundlich. Wir verbrachten bereits viermal sehr angenehme Tage in diesem Motel. Die Lage ist zentral und ist für alle Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung sehr geeignet. Besonders erfreulich ist der Email-Service für Gäste in der Rezeption. Angenehm ist die Benützung des Thermalpools mit Zugang vom Schlafzimmer

• Aufenthalt März 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. Die Inhaber waren ganz entzückend um unser Wohl bemüht. Sie haben z.B. sehr bei unseren Ausflugsplanungen geholfen. Häufig sogar für uns angerufen und gebucht. Wir können dieses Hotel wirklich mit gutem gewissen allen empfehlen. Die Appartements sind sauber, großzügig und leise. Wir hatten Flat-TV, DVD, Sat, Wlan incl. Man kann sich in Rotorua sehr gut selbst versorgen, Supermärkte sind vorhanden. Man kann aber auch gut und günstig essen gehen. Die Preise sind nicht hoch. Probieren sollte man als Ausflug unbedingt "The Squeeze". War ein tolles erlebnis.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Sport of Kings Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport of Kings Motel

Anschrift: 6 Peace St | Fenton Park, Rotorua 3010, Neuseeland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Rotorua
Nr. 2 der Spa-Hotels in Rotorua
Nr. 3 der Luxushotels in Rotorua
Nr. 3 der Romantikhotels in Rotorua
Nr. 4 der Businesshotels in Rotorua
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sport of Kings Motel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport of Kings Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sport Of Kings Hotel Rotorua

Wenn Sie Sport of Kings Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.