“Ein tolles Erlebnis” 4 von 5 Sternen

Attraction Details
Deutschland
“Ein tolles Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Sind mit David über den Lake gefahren und er hat die Tour mehrmals unterbrochen, damit er uns über die Natur und die Entstehung der Landschaft und insbesondere den Vulkanausbruch, ausreichend berichten konnte. Wir hatten dann ausreichen Zeit um die warmen Quellen zu erforschen, die den See am Rand stark aufheizen. Zeit zum Baden konnten wir uns lassen. Wer wollte hatte Gelegenheit vom Felsen in den Lake zu springen.
Es gab auch etwas im Wald versteckt ein Wasserloch mit einer warmen Quelle. Man könnte darin sitzen und entspannen.
Das Wasser soll heilsame Wirkung bei Neurodermitis / Schuppenflechte haben.
David ist mit einer Maori verheiratet und kennt Sitten und Gebräuche sehr gut. Entsprechend interessant sind seine Ausführungen.

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich Lake Tarawera Water Taxi & Eco Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rotorua, Rotorua District

Sie waren bereits im Lake Tarawera Water Taxi & Eco Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lake Tarawera Water Taxi & Eco Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.