“Kuschelig und gemütlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Funky Green Voyager

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rotorua suchen?
Funky Green Voyager
Funky Green Voyager gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4 Union St, Rotorua, Neuseeland   |
Saarbrücken, Deutschland
“Kuschelig und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Erstklassig eingerichteter Backpacker mit einer "No Shoes"-Politik im Haus. Durchaus sinnvoll, beim Gang auf die Toilette oder beim Duschen aber nur schwer nachzuvollziehen. Unser Doppelzimmer war klein, aber sehr gemütlich, die Küche sehr gut eingerichtet und die Gastgeber sehr freundlich. Empfehlung zu Hangi und Konzert waren Gold wert.

Insgesamt ein erstklassiger Backpacker, der trotz seiner Größe seinen ganz eigenen Charme bewahrt hat und in dem man auf viele interessante Menschen trifft.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Mit dem kuscheligen Kamin ist das Funky Green Voyayer auch im Winter wärmstens zu empfehlen. Die immer sind alle liebevoll eingerichtet. Es gibt Videos, Bücher und Spiele im Wohnzimmer und eine sehr gut ausgestattete Küche, sogar mit vielen Gewürzen!
Draußen ist es schön bepflanzt und hat einen hippie-musischen-Stil und voll nettes Personal.
Die Gäste sind nett und hilfsbereit.

Thanks, Funky! I´ll be back!
Conny

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Funky Green Voyager, ist absolut empfehlenswert. Wir (3 Frauen) wollten eigentlich 3 Betten in einem Dorm, das dieser aber bereits ausgebucht war, erhielten wir ein 4er Zimmer zum Dorm-Preis. Das Zimmer war sehr sauber, ruhig und die Betten ein Traum (keine Badewanne, wie so oft in Backpackers)! Auch in die gemeinsame Küche war sauber, hatte viele Gewürze zur Verfügung, Eier und Bier mit einer Kasse. Das Wohnzimmer war sehr gemütlich mit Sofa, Lesestoff und Gesellschaftsspielen. Auch das Badezimmer war sehr sauber und erinnerte mehr an eines, das man Zuhause hat als an ein Backpackerbad. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten die Zeit dort sehr genossen und falls ich wieder einmal in Rotorua bin, werde ich definitiv wieder dort übernachten!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Funky Green Voyager lässt sich auf jeden Fall empfehlen, aber man darf nichts Besonderes erwarten. Das Hostel ist soweit sauber und es gibt alles an Eichrichtungen, was man braucht (WiFi, Waschmaschine, Trockner), aber das war es dann auch. Das Personal ist freundlich und das Hostel scheint sehr beliebt zu sein, da es sich inzwischen auf mehrere Gebäude ausgedehnt hat. Für viele der Aktivitäten in und um Rotorua bietet das Hostel kleine Rabatte. Etwas verwirrend kann bisweilen die Recycling-Wut der Betreiber sein - wenn ich richtig gezählt habe, gibt es fünf verschiedene Mülleimer ;)
Die Ausstattung der Zimmer ist etwas zu sparsam geraten. Die Betten sind ein wenig durchgelegen, in unserem Zimmer gab es keine Nachttischlampe und eine Steckdose ist manchmal auch zu wenig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

negative Punkte (Dorms):
- keine funktionierende Steckdose im Zimmer. Daher auch kein Anschluss der Standheizung möglich
- seeeehr dünne Wände. Teilweise schien sogar das Licht von draußen durch!! Und natürlich auch sehr laut daher.
- obere Betten der Stockbetten phne jegliche begrenzung, die einen am runterfallen hindert
- das übliche teure Internet/Wifi
- Badezimmer sehr nass. Acuh die Toilette etc stand am nächsten morgen noch in einer Pfütze vom Duschen am vorabend

positive Punkte:
- sehr nettes Ambiente
- sehr nette, hilfreiche Angestellte
- 4er Dorm war geräumig und sogar mit eigenem Sofa
- Ausreichend Parkplätze am Grundstück oder davor entlang der Straße
- bester Book-Exchange Neuseelands
- sehr gutes Bettzeug und Betthupferl :)
- direkt gegenüber der Rotorua Shopping Mall mit x Geschäften und 3 großen Supermärkten

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir hatten zwar nur eine Nacht in einem Double, aber es hat uns gut gefallen. Das Zimmer war sauber und mit einem kleinen Heizstrahler ausgestattet. Dusche und Küche war das sauberste, was mir bei meinen Reisen in einem Hostel untergekommen ist.
Bei Ankunft wurden wir darauf hingewiesen, dass Küche und Bad ohne Schuhe betreten werden sollen. Das klang erst komisch, aber darin liegt wohl auch die allgemeine Sauberkeit begründet? Eier, Gewürze und Bier konnte man (auf Vertrauensbasis) direkt in der Küche kaufen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2009

Das Hostel war recht sauber und ordentlich, die Bodenheizung im einzelnen Bad war auch Luxus; die Küche schön groß und das Wohnzimmer im Winter vor dem Ofen schön warm; es gab einen Book exchange und Eier, die man für ein paar Cents kaufen konnte. An das Schuheausziehen gewöhnt man sich auch. Dass man den Plastikdeckel der Milchplastikflasche seperat entsorgen sollte, war schon ein bisschen albern.
Die erste Woche habe ich mich da aber sehr wohl gefühlt.
In der zweiten Woche kam Gerard aus dem Urlaub und von da an wurds dann immer ungemütlicher.
Von Missachtung der Privatsphäre bis hin zu dummen Anschuldigungen gegenüber Backpackern war wirlich alles dabei; falsche Aussagen über angeblich gebuchte Aktivitäten (Hangi), Angestellte wurden schickaniert und jeder, der was in seinen Augen falsch machte wurde erstmal belehrt. tut mir leid, aber mit der Einstellung kann man kein Hostel führen. Gästebücher der letzten Jahre, in denen Gäste das Verhalten des Herrn Gerard kritisierten wurden weggeschafft, es blieben die aus den 90ern. Auch sehr unprofessionell Gästen von oben herab mitzuteilen, dass er das alles gar nicht nötig hätte; weder seine Frau und Kinder, noch das Hostel, hallooo??
Anfangs war er noch nett aber dann zeigt er sein wahres Gesicht..schade eigentlich, mit dem Hostel in der Location könnte es locker die Nummer 1 der BBH Hostels in NZ werden.

Aufenthalt September 2008, Freunde

Sie waren bereits im Funky Green Voyager? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Funky Green Voyager

Anschrift: 4 Union St, Rotorua, Neuseeland
Kostenloses Parken
Nr. 11 von 49 Sonstigen Unterkünften in Rotorua
Hotel Funky Green Voyager Rotorua
Funky Green Voyager Rotorua
Funky Green Voyager Hotel Rotorua

Wenn Sie Funky Green Voyager besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.