“Ehh…okay” 2 von 5 Sternen

4 Union St, Rotorua, Neuseeland   |
Virginia, USA
“Ehh…okay”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Wenn Sie schon gebucht haben, dann bedenken Sie, dass man dort nur in Bar bezahlen kann. Wenn Sie noch nicht gebucht haben, das geht nur telefonisch, nicht übers Internet.
Wir hatten ein Zimmer mit Bad (en suite). Es sah nicht so toll aus und es hätte sicherlich eine Weile gebraucht, bis man den ganzen Schimmel aus Dusche oder hinter der Toilette entfernt hätte. Die Heizung wäre ganz schön gewesen, wenn sie denn funktioniert hätte. Der beheizte Handtuchständer war ganz nett. Es war sicherlich nicht die beste Herberge, in der ich je war, aber sie war okay.
Ein Tipp: Reisen als letztes nach Rotorua, denn am Ende des Aufenthalt stinken Ihre ganzen Klamotten (nach Schwefel). Ich war froh als ich nach Hause kam und meine ganzen Sachen waschen konnte :).

Geschäftlich
uk
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Die anderen Schreiber hier haben bei manchen Sachen sicherlich recht. Es stimmt, es war sehr, sehr sauber, gepflegt und hatte eine schöne Lage. Aber und es ist ein großes ABER, den Eigentümer sollte man unter allen Umständen aus dem Weg gehen. Beim Einchecken ist er noch recht freundlich, danach geht es aber nur noch den Berg runter, soweit, dass man am liebsten nur noch abreisen will.
Es gibt eigentlich kein freundliches Wort, mit dem man ihn richtig beschreiben kann, er ist, wie in einer Kritik beschrieben, einfach nur megaunfreundlich.
Meine Freundin hat sich einmal im Zimmer umgezogen und er ist einfach ins Zimmer gestürmt, um sich ein wenig zu „unterhalten“. Ein Mädchen, mit dem wir dort waren, wurde von ihm die ganze Nacht lächerlich gemacht, weil sie seiner Meinung nach „billiges, dreckiges Fleisch“ gekauft hat, es ging soweit, dass sie das Esszimmer verließ. Es tut mir leid, aber wenn man eine Herberge hat, dann hat man auch Gäste, die mit einem schmalen Geldbeutel unterwegs sind.
Ein Pärchen, das wir später kennen gelernt haben, war auch dort und hatte vergessen, ihren Heizstrahler auszustellen und der Besitzer ist in ihr Zimmer gegangen und hat den Strahler ihnen wieder abgenommen und auch nicht mehr zurückgebracht.
Wenn Sie nach 22 Uhr duschen wollen, vergessen Sie es, es gibt dort ein Schild auf dem steht „Shower airing for the day“ – super!!
Ach ja, eine letzte Sache, wenn Sie dort hingehen, dann stellen Sie sicher, dass Sie den Müll in den korrekten Behälter entsorgen, ein armer Kerl wurde wie ein kleiner Schuljunge belehrt als er ein winziges Stück Zwiebel in die normale anstelle der Biotonne geworfen hatte.

Sie waren bereits im Funky Green Voyager? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Funky Green Voyager

Anschrift: 4 Union St, Rotorua, Neuseeland
Nr. 10 von 48 Sonstigen Unterkünften in Rotorua
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Funky Green Voyager daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Funky Green Voyager Rotorua
Funky Green Voyager Rotorua
Funky Green Voyager Hotel Rotorua

Wenn Sie Funky Green Voyager besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.