“Faszination Erde” 5 von 5 Sternen

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Faszination Erde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Ein Rundgang mit immer spannender werdenden Farben- und Wasserüberraschungen. Die Erde brodelt, blubbert, kocht und stinkt. Ein grossartiger Platz, um Ehrfurcht vor der Natur und den Elementen zu bekommen (sofern man sie nicht bereits hat). Faszinierende Farben und grandiose kochende Seen. Ein absolutes MUSS!!!

Aufenthalt März 2014

• Hebräische zuerst
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Die Erde kocht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Ein eindrucksvolles Areal, das zeigt, was in der Erde alles dampft, brodelt und sprudelt. Sehr interessant und lehrreich.

Aufenthalt März 2014
Amriswil, Schweiz
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Sehenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Wir haben das Thermalgebiet am 29.03.2014 besucht. Waren um ca. 13.00 dort... nur wenige Leute unterwegs.
Eintrittspreis für 2 Personen war 58.50 NZL $ (Mit 10% Rabatt) Unserer Meinung nach gerechtfertigt...

Lady Nox Geysir haben wir nicht angeschaut (interessierte uns auch nicht)

Das Gebiet ist bequem zu Fuss zu erkunden. Sehr schön ist vorallem der Champangne Pool mit seinen Farben. Aber auch der Rest ist absolut sehenswert. Nur sollte man keine allzu empfindliche Nase haben... ;-)

Als Abschluss sind wir dann noch in dem natürlichen Pool (nach dem Ausgang, Richtung Hauptstrasse, bei der einspurigen Brücke) baden gegangen. Heisses und kaltes Flusswasser, einfach nur perfekt!

Frankreich
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Nur halbes Vergnügen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Einerseits ist der Eintrittspreis reichlich hoch, andererseits lohnt es sich, über die weitläufige Anlage zu wandern. Besonders schön der "Champagner-Pool", die blubbernden Schlammlöcher und die Primrose-Terrassen. Weniger schön und eigentlich eine Frechheit ist die Besichtigung des angeblich immer um 10:16 Uhr aktiven Geysirs "Lady Knox" an einer etwas abgelegenen Stelle. Dieser Geysir funktioniert nur sehr mässig und auch nur, wenn in die kleine Krater-Pyramide irgendein chemischer Stoff geworfen wird. Und selbst dann schiesst die kleine Fontäne nur ein paar Meter hoch. Das muss man wirklich nicht gesehen haben, zumal sich dort die Touristenströme richtiggehend auf die Füsse treten.

Aufenthalt Februar 2014
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“In einer anderen Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Es blubbert, es dampft, es riecht nach Schwefel.....man befindet sich in einer anderen Welt, wenn man das Wai-o-tapu Thermal Wonderland betritt. Das ganze Gelände ist recht weitläufig und es gibt einiges zu sehen. Uns hat es sehr gefallen, dieses Naturschauspiel zu bewundern und können es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich Wai-O-Tapu Thermal Wonderland angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rotorua, Rotorua District

Sie waren bereits im Wai-O-Tapu Thermal Wonderland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wai-O-Tapu Thermal Wonderland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.