“Großartiges Essen und einen Whirlpool gab es auch” 5 von 5 Sternen

Wylie Court Motor Lodge
3.5 von 5 Hotel   |   345 Fenton St., Rotorua 3010, Neuseeland   |
Nr. 43 von 96 Hotels in Rotorua
New Zealand
“Großartiges Essen und einen Whirlpool gab es auch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Mir hat der Aufenthalt im Wylie Court sehr gefallen. Ich kam später an als erwartet und musste klingeln. Sie waren wirklich großartig, alles war super. Sie haben am nächsten Morgen auch ein Frühstück zubereitet. Die Wohnung hatte sogar einen Whirlpool. Nach einem langen Reisetag haben wir dort dann sehr gut geschlafen. Die Gastgeber waren fantastisch und das Essen im Restaurant super. Wildfleisch, dann „Sticky-Date-Pudding“ als Nachtisch – sehr lecker – mir läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur dran denke. Wir kehren definitiv zurück und ich werde es auch meiner Familien und meinen Freunden weiterempfehlen.

Philadelphia, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Wir hatten einen großartigen Aufenthalt im Wylie Court, wo wir für zwei Nächte untergebracht waren! Unser Zimmer war sehr sauber und auf zwei Ebenen angelegt mit einem Schlafzimmer, zwei Badezimmern und einer voll ausgestatteten Küche (Geschirr, Töpfe, Gläser, Teller usw.). Wir hatten auch einen eigenen Whirlpool. Das Wylie Court liegt ca. 15 Minuten von der Innenstadt entfernt, aber der Eigentümer hat uns bereitwillig zwei Mal in die Stadt gefahren als wir knapp mit der Zeit waren. Wir würden wieder hier übernachten!

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Ich war mit einer Gruppe Arbeitskollegen im Wylie Court. Das Motelpersonal hat sich fast ein Bein ausgerissen, damit wir dort einen schönen Aufenthalt haben. Die Zimmer waren geräumig, warm und sehr sauber, die Einrichtung war vielleicht schon ein wenig älter. Der beheizte Pool war exzellent und auch wenn ich nicht in dem war, der am Zimmer angeschlossen war, meine Kollegen sagten mir, dass auch er exzellent war. Das Essen im Restaurant war okay, in der Stadt gibt es aber bessere Restaurants.
Würde wieder hier übernachten – großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis!

Sie waren bereits im Wylie Court Motor Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wylie Court Motor Lodge

Anschrift: 345 Fenton St., Rotorua 3010, Neuseeland
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Familienhotels in Rotorua
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wylie Court Motor Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wylie Court Motor Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wylie Court Motor Hotel Rotorua
Wylie Court Hotel

Wenn Sie Wylie Court Motor Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.