“Jedesmal gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Eschen, Liechtenstein
“Jedesmal gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Schon zum 2. mal wählten wir das Silver Fern als Quartier für unseren 4-tägigen Aufenthalt in Rotorua und waren wieder sehr zufrieden. Unsere One-Bedroom-Suite war angenehm gross, schön eingerichtet, die Küche klein aber mit allem Notwendigen ausgestattet und das Bad mit einem sehr grossen Spa versehen.
Das Silver Fern liegt wie ein grossteil der Unterkünfte in Rotorua an der Fenton Street, ca 3 Fahrminuten vom Stadtzentrum entfernt. Da viele Attraktionen ausserhalb der Stadt liegen, ist ein Mietwagen ein Muss.

• Aufenthalt April 2008, Paar

Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Letzten Februar haben wir eine Nacht in dieser Unterkunft verbracht.

Wir hatten ein Studio mit Whirlpool. Es war das letzte Zimmer [Nr. 21] im Erdgeschoss, also soweit wie möglich von der Straße entfernt und daher äußerst ruhig!

Die Eigentümer sind freundlich und hilfsbereit. Sie halfen uns, an einem Maori-Abend mit „hangi“ [Abendessen nach Maori-Art] teilzunehmen, was eine schöne Erfahrung war.

Die positiven Sachen:
*sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

* Das Studio war weitläufig und hatte einen schönen Whirlpool. * Das Bett war gut und bequem.

* Die Eigentümer waren freundlich und hilfsbereit
* Ruhiges Zimmer und weit weg vom Gestank
* Es liegt an der Hauptstraße und ist nahe am Whaka Park.

Die weniger positiven Dinge:

* Es liegt nicht sehr nah am Zentrum. Man muss mit dem Auto zur Touristeninformation fahren.

Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert, also kann ich dazu nichts sagen.

Hong Kong
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und freundlich, die Lage praktisch und das Zimmer sauber.

Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Wir sind von dem Hotel enttäuscht. Die Gastgeber waren reizend und sehr freundlich: Das Wetter war schrecklich, es hat ständig geregnet und sie haben uns zwei DRINGEND benötigte Golfregenschirme geliehen. Das Hotel bräuchte an einigen Stellen mal eine Überholung. Wir hatten einen kleinen gefliesten Küchenbereich, aber wo der Teppich endete, konnte man die Nägel beim Laufen fühlen. Mit kleinen Kindern nicht gerade die sicherste Umgebung. Eine unserer Jugendlichen mochte sein Einzelbett nicht, da die Matratze nicht gleichmäßig war. Erst dachte ich, sie würde sich nur anstellen, aber am letzten Tag habe ich das Bett ausprobiert und ich muss sagen, ich habe KEINE AHNUNG, wie sie es geschafft hat, zwei Tage in diesem Bett zu schlafen!! Die DVD-Player haben sich sehr bewährt. Der Whirlpool war sehr geräumig und schön, aber da er zu einer gewissen Zeit abgeschaltet werden musste, konnten wir ihn nicht zu ausgiebig nutzen. Einmal haben wir abends unser Essen aus dem Menu vom Zimmerservice bestellt. Michelle hat wunderbares Essen zubereitet, auch wenn es eine Weile gedauert hat. Das war jedoch verständlich, denn es war eine Menge los an dem Abend, weil gerade eine ganze Gruppe von Leuten eingecheckt hatte. Die Lage ist nicht wirklich super angenehm zum Stadtzentrum, aber mit einem Auto erreicht man alle Touristensachen gut. Es gibt auch ein Einkaufszentrum und ein paar Fast-Food-Restaurants in der Nähe. Ich würde wiederkommen, aber erst wenn hier renoviert wurde.

Nottingham, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir buchten es, weil die Kritiken auf TripAdvisor so gut waren. Wir können ihm aber nicht so gute Kritiken geben wie die Leute zuvor. Die Wohnung war okay. Ich war schon in saubereren Unterkünften, aber es war mit allem ausgestattet, was man so braucht.
Die Spa war nicht annähernd so gut wie man es auf den Bildern vermuten könnte.
Der Eigentümer schien nicht vor Ort zu sein, ein älteres Ehepaar führte stattdessen die Geschäfte. Den Mann kann man dabei nur als Idioten bezeichnen. Es gab dort ein paar Dinge, die nicht funktioniert haben, z.B. die Heizung, DVD, CD. Er hatte keine Ahnung. Dann gab es dort noch so eine nervende Katze, die mit ihm in unsere Wohnung kam, wenn er versucht hat, die Sachen zu reparieren.
Alles in allem war es okay. Saubere Bettwäsche, Handtücher und komfortable Betten.

Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Das Silver Fern war ein Luxusmotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir bekamen dort im Winter einen vergünstigten Preis. Wir waren nur für eine Nacht dort, da wir noch etwas anderes vorhatten, wären aber gerne länger geblieben. Mein Mann hatte einen Termin für ein Radiointerview, wir durften daher zwei Stunden früher einchecken und sie haben uns auch eine schöne Unterkunft gegeben. Die Suite war geräumig und meine Stiefkinder im Teenageralter hatten ein eigenes Zimmer mit Fernseher. Das sehr geräumige Bad und der separate Whirlpoolbereich waren ein nettes Extra.

Austin, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Dieses Hotel bietet ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Es war sehr sauber, hell und luftig, die Gastgeber/Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit! Wir wollten eigentlich nur eine Nacht bleiben und dann weiter Richtung nördlichem Teil der Insel reisen. Nach einem Sturm wurden aber alle Straßen Richtung Norden gesperrt und es gab auch Stromausfälle in der Gegend (nördlich von Auckland), daher sind wir wieder zurück nach Rotorua und ins Silver Fern gefahren. Wir wurden dort wieder sehr freundlich begrüßt!
Die freundlichen Gastgeber buchen für die Gäste gerne per Telefon Touren oder andere Sachen. Können das Hotel sehr empfehlen!

Sie waren bereits im Silver Fern Rotorua - Accommodation and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Fern Rotorua - Accommodation and Spa

Anschrift: 326 Fenton Street, Rotorua 3010, Neuseeland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Rotorua
Nr. 6 der Spa-Hotels in Rotorua
Nr. 7 der Familienhotels in Rotorua
Nr. 8 der Luxushotels in Rotorua
Nr. 8 der Romantikhotels in Rotorua
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Silver Fern Rotorua - Accommodation and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Fern Rotorua - Accommodation and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Fern Rotorua Hotel Rotorua
Silver Fern Rotorua - Unterkunft And Spa
Silver Fern Hotel

Wenn Sie Silver Fern Rotorua - Accommodation and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.