“Sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeber” 5 von 5 Sternen

Silver Fern Rotorua - Accommodation and Spa
5.0 von 5 Hotel   |   326 Fenton Street, Rotorua 3010, Neuseeland   |
Nr. 8 von 93 Hotels in Rotorua
Austin, Texas
“Sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Dieses Hotel bietet ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Es war sehr sauber, hell und luftig, die Gastgeber/Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit! Wir wollten eigentlich nur eine Nacht bleiben und dann weiter Richtung nördlichem Teil der Insel reisen. Nach einem Sturm wurden aber alle Straßen Richtung Norden gesperrt und es gab auch Stromausfälle in der Gegend (nördlich von Auckland), daher sind wir wieder zurück nach Rotorua und ins Silver Fern gefahren. Wir wurden dort wieder sehr freundlich begrüßt!
Die freundlichen Gastgeber buchen für die Gäste gerne per Telefon Touren oder andere Sachen. Können das Hotel sehr empfehlen!

Ithaca, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Ein Freund hatte uns das Silver Fern Motor Inn empfohlen. Sehr nettes Personal und ein sehr schönes Zimmer.
Wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer im ersten Stock. Wir waren kaum auf dem Zimmer, da meine Frau und ich nur für eine Nacht in Rotorua waren. Es war perfekt für unsere Zwecke.
Das Zimmer war sehr sauber und mit einem Ventilator ausgestattet, was ganz nett war, da es den Tag sehr warm war.
Das Inn liegt ca. 1km vom Stadtzentrum entfernt.
Die Übernachtung dort kostet ca. 145 NZ-Dollar, inklusive Steuern.

The Silver Fern Accommodation and Spa
326 Fenton Street
Rotorua
NZ

E-Mail: stay@silverfernresort.co.nz
Phone: 07 346 3849
Fax: 07 346 2765

Sie waren bereits im Silver Fern Rotorua - Accommodation and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Fern Rotorua - Accommodation and Spa

Anschrift: 326 Fenton Street, Rotorua 3010, Neuseeland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Rotorua
Nr. 4 der Romantikhotels in Rotorua
Nr. 4 der Spa-Hotels in Rotorua
Nr. 8 der Luxushotels in Rotorua
Nr. 10 der Familienhotels in Rotorua
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Silver Fern Rotorua - Accommodation and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Fern Rotorua - Accommodation and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Fern Rotorua - Unterkunft And Spa
Silver Fern Rotorua Hotel Rotorua
Silver Fern Hotel

Wenn Sie Silver Fern Rotorua - Accommodation and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.