“es gibt viel bessere Hostels in Rotorua!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Base Rotorua

Base Rotorua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Base Rotorua
4.0 von 5 Jugendherberge   |   1286 Arawa St., Rotorua, Rotorua, Neuseeland (ehemals Hot Rock Backpackers)   |
Wien
“es gibt viel bessere Hostels in Rotorua!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

dieses Hostel ist das Geld nicht wert.. das Zimmer war zwar groß und auch sauber, aber die Betten sind extrem unstabil und quietschen wenn man nur in die Nähe kommt.
Aus dem Duschkopf kam nur sehr wenig Wasser und als der Techniker sich das angeschaut hat, hat er mich angefaucht ob mir das denn "nicht gut genug ist" und was ich denn will.
Nein, wenn da so gut wie kein Wasser rauskommt und jeder daher extrem lange braucht um fertig zu werden, dann ist mir das nicht gut genug.
die küche war EXTREM schmutzig und wir sind dann lieber in ein Restaurant gegangen als uns etwas zu kochen.
bei meinem nächsten Aufenthalt in Rotorua war ich im YHA um die Ecke - das ist wesentlich besser!!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Base Rotorua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Base Rotorua

Anschrift: 1286 Arawa St., Rotorua, Rotorua, Neuseeland (ehemals Hot Rock Backpackers)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 50 sonstigen Unterkünften in Rotorua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Base Rotorua 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Base Rotorua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hot Rock Backpackers Hotel Rotorua

Wenn Sie Base Rotorua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.