“Freundlicher Ort” 4 von 5 Sternen

Nr. 68 von 94 Hotels in Rotorua
Palmerston North
“Freundlicher Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Wir haben schon oft in diesem Motel übernachtet und haben extra Freunde und Familie eingeladen, um mit uns verlängerte Wochenenden dort zu verbringen. Für uns ist es zentral gelegen und wir finden das Haus sehr passend, um ein Wochenende fern von zu Hause zu verbringen. Die Zimmer haben alles was man sich wünscht, sie sind sauber und gut ausgestattet. Die Betreiber des Motels sind sehr freundlich und würden alles für einen tun, kein Aufwand scheint Ihnen zu viel. Jill und Stephen, vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft.

AKL
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Wenn ich die Berichte über dieses Hotel lese, fällt mir auf, dass es viele Urlauber gibt, denen es Spaß macht zu meckern. Über Ostern haben wir im Stadthaus mit zwei Schlafzimmern übernachtet und wir haben den Aufenthalt genossen. Das Haus war makellos sauber (sauberer als alle anderen in denen ich in den dreizehn Jahren übernachtet habe, die ich durch Neuseeland gereist bin) und es war gemütlich eingerichtet. Die Besitzer waren sehr entgegenkommend und freundlich, besser als viele Gastgeber denen ich begegnet bin. Ich kann mich über nichts beschweren. Ich kann mir nur denken, dass die schlechten Berichte von Leuten sind, die bei der Buchung nicht aufgepasst haben. Das Haus bietet keinen Seeblick (für Radfahrer ist es allerdings perfekt, man kann den Wald mit dem Rad erreichen) und es ist nicht allzu üppig gestaltet. Es ist ein gut ausgestattetes, sauberes und ordentliches Motel, das uns eine gute Basis für unseren Familienurlaub geboten hat.

Ich sollte noch erwähnen, dass es DVD’s und eine Playstation und Spiele dafür zum Ausleihen gibt – wenn es regnet hat man also eine günstige Möglichkeit, die Kinder für ein paar Stunden zu beschäftigen.

Rochester Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Wir sind gerade von unserem Urlaub in Neuseeland zurückgekommen. Im Jahr 2000 hatten wir im Birchwood Spa Motel übernachtet, also haben wir uns entschieden hierher zurückzukehren. Unser Aufenthalt war noch komfortabler. Die neuen Besitzer haben alles getan, um uns ein schönes Erlebnis in Rotorua zu bieten. Einfach ganz hervorragend. Makellose Zimmer, schöne Umgebung und so günstig gelegen, dass man alles genießen kann, was Rotorua zu bieten hat.

Tallahassee, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Sehr gutes Motel, man kann von dort aus zu Fuß zu dem Thermalgebieten laufen, es liegt nur eine Straße von der Hauptstraße entfernt. Alles, was wir brauchten, war im Preis mit enthalten: schnelles Wireless Internet, Wagenwäsche, Mikrowelle, Toaster, TV mit mehreren Sendern (die meisten Motels haben nur 3 Sender) und ein großer Whirlpool im Zimmer. Uns hat es sehr gut gefallen. Ganz klar 5 Sterne.

Cambridge, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Meine Frau und ich waren hier während unserer Rundreise durch North Island . Das Motel liegt an einer befahrenen Straße am Stadtrand von Rotorua, wir wurden in der Nacht vom Verkehrslärm aber nicht gestört. Wir hatten ein Zimmer mit separatem Bad. Auf der Veranda nach hinten raus gab es einen Whirlpool, den wir einmal benutzt haben. Das Zimmer war nicht so gut ausgestattet – es gab nur einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Die Einrichtung und Ausstattung war schlicht, aber ganz nett. Der Preis von 120 NZD/Nacht schien für Rotorua ganz okay zu sein.

Sie waren bereits im Birchwood Spa Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Birchwood Spa Motel

Anschrift: 6 Sala Street | Po Box 6107, Rotorua, Neuseeland
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 41 der Luxushotels in Rotorua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Birchwood Spa Motel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Birchwood Spa Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Birchwood Hotel Rotorua

Wenn Sie Birchwood Spa Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.