“Großartiges Motel in Rotorua” 5 von 5 Sternen

Birchwood Spa Motel
4.0 von 5 Hotel   |   6 Sala Street | Po Box 6107, Rotorua, Neuseeland   |
Nr. 64 von 96 Hotels in Rotorua
Tallahassee, Florida
“Großartiges Motel in Rotorua”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Sehr gutes Motel, man kann von dort aus zu Fuß zu dem Thermalgebieten laufen, es liegt nur eine Straße von der Hauptstraße entfernt. Alles, was wir brauchten, war im Preis mit enthalten: schnelles Wireless Internet, Wagenwäsche, Mikrowelle, Toaster, TV mit mehreren Sendern (die meisten Motels haben nur 3 Sender) und ein großer Whirlpool im Zimmer. Uns hat es sehr gut gefallen. Ganz klar 5 Sterne.

Cambridge, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Meine Frau und ich waren hier während unserer Rundreise durch North Island . Das Motel liegt an einer befahrenen Straße am Stadtrand von Rotorua, wir wurden in der Nacht vom Verkehrslärm aber nicht gestört. Wir hatten ein Zimmer mit separatem Bad. Auf der Veranda nach hinten raus gab es einen Whirlpool, den wir einmal benutzt haben. Das Zimmer war nicht so gut ausgestattet – es gab nur einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Die Einrichtung und Ausstattung war schlicht, aber ganz nett. Der Preis von 120 NZD/Nacht schien für Rotorua ganz okay zu sein.

Sie waren bereits im Birchwood Spa Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Birchwood Spa Motel

Anschrift: 6 Sala Street | Po Box 6107, Rotorua, Neuseeland
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 18 der Businesshotels in Rotorua
Nr. 44 der Luxushotels in Rotorua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Birchwood Spa Motel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Birchwood Spa Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Birchwood Hotel Rotorua

Wenn Sie Birchwood Spa Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.