“Ursprüngliche Natur bewahrt” 4 von 5 Sternen

Luzern, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ursprüngliche Natur bewahrt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Der Zoo ist relativ klein. Jedoch ist immer wieder schön, wie der Pfad durch die Natur führt und man manchmal das Gefühl hat, dass man mitten durch den Dschungel läuft. Die Bäche sind ebenfalls sehr schön. Den Forellen wird meiner Meinung nach ein sehr grosser Teil gewidmet, was nach einer Zeit ein wenig langweilig werden kann. Hingegen sind die Löwen sehr interessant. Um 14.30 ist täglich die Fütterung die sehr interessant ist. Und dreimal am Tag kann man zu den Löwenbabys ins Gehege und sie streicheln gehen.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Paradise Valley Springs Wildlife Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Paradise Valley Springs Wildlife Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Paradise Valley Springs Wildlife Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.