“Darstellung des Maorilebens toll , aber unangenehme Hin und Retourfahrt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maori-Dorf Tamaki

Maori-Dorf Tamaki
1220 Hinemaru St, Rotorua, Neuseeland
64 7 349 2999
Platz Nr. 4 von 45 Sehenswürdigkeiten in Rotorua
Art: Historische Stätten
Attraction Details
edingurgh
“Darstellung des Maorilebens toll , aber unangenehme Hin und Retourfahrt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Sehr eindrucksvolle Darbietung der Maori People , ABER : Essen maximal durchschnittlich , eher lieblos .dargeboten . Busfahrt hin und retour ein sehr unangenehmes Erlebnis : Man muss eigene Nationalhymne singen und wird nicht in Ruhe gelassen . Es werden dauernd weitere Touristen-Fahrten aufgedraengt

Aufenthalt August 2013

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“...lustiger Abend...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Es war ein sehr lustiger Abend. Es faengt schon im Bus an, indem ein Haeuptling gewaelt werden muss...danach bekommt man einen Einbilck in die Maorikultur mit Tanz, Gesang und Handwerkskunst... Das Essen ist super lecker...
Nur der Gesang der Nationen im Bus...
Insgesamt ein sehr schoener Abend

Aufenthalt November 2013
Berlin
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schade, schade”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Ich habe mich sehr auf das Maori Village gefreut. Doch leider ist es eine reine Touri-Abzocke. Ein großer Reisebus nach dem anderen steht vor dem Village. Die Kulisse ist super gemacht und auch die Tänze der Maoris. Doch leider kauf man es ihnen nicht zu 100 % ab.. Sehr schade

Aufenthalt Mai 2012
Rovereto, Italien
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Ist ein authentischer Maori-Dorf. Es liegt im Wald Rotorua. Wir haben uns für die Nacht-Tour. Wir sahen Maori-Kunst und die Traditionen. Sie bereiteten traditionelle Speisen. Nach dem Abendessen sahen wir den traditionellen Tanz. Wir haben auch getanzt. Nach dem Tanz, gingen wir zu den natürlichen Hot Spot zu sehen. Schöne Erfahrung.

Aufenthalt Juli 2011
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kia Ora”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Maori Village ist eindeutig nur für Touristen kreiert worden. Es war eine nette Erfahrung von Maoris empfangen zu werden, zu sehen was sie für Handwerke betreiben und traditionelles Maori Essen "Hangi" zu essen. Das Essen ist allerdings alles andere als gut. Es wird im Boden mit heissen Steinen zugedeckt und so gegart - der Geschmack ist sehr eigen und eher trocken. Würzen kann man so natürlich auch nicht entsprechend. Die Busfahrt soll ein Highlight sein. Wir empfanden es eher als Kindergarten und mühsam. Aber die Briten und Australier liebten es. Liegt sicher am Alter und an der Mentalität. Man sollte es trotzdem gemacht haben.

Aufenthalt März 2012