“Günstig, aber etwas runtergekommen” 3 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Lake End Tutanekai Street, Rotorua 3215, Neuseeland   |
Pauschalangebot
Nr. 36 von 94 Hotels in Rotorua
Nürnberg, Deutschland
“Günstig, aber etwas runtergekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Schön am See gelegen bietet dieses Hotel typischen Novotel Standart. Wenn es ein extrem günstiges Zimmer gibt und keine Alternative zur Verfügung steht, würde ich wieder hin, sonst nicht. Die Bettlaken im Zimmer waren unsauber und rochen unangenehm, die Zimmer waren eher klein und das Fitnessstudio im Hotel eher lächerlich. Der Service war freundlich und es gab im Businesscenter kostenlosen Internetzugang. In Laufnähe befinden sich viele schöne Lokale und der Weg in die Innenstadt ist nicht weit.

• Aufenthalt November 2010, Paar

1.396 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Bristol, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2008

Dieses Hotel hat wahrscheinlich die beste Lage in Rotorua – nahe See und Stadt und mit Ausblick auf eine angenehm grüne Gegend. Das Upgrade in das Zimmer mit Seeblick lohnt sich wirklich. Das Hotel bietet durchgängig beeindruckendes, modernes Dekor. Unser Zimmer war sauber, großzügig und komfortabel. An der Rezeption war man freundlich und sehr professionell. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Büffet zum Abend im eigenen Restaurant Atlas war für den Preis ein gutes Angebot. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Worthing, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Die Unterkunft war qualitativ so gut wie man sie von einem Novotel erwartet. Das Zimmer hatte eine großartige Aussicht auf den See.
Schöne zentrale Lage mit Parkplatz.
Die Rezeption und der Portierservice schienen etwas unorganisiert zu sein, aber alles wurde zu unserer Zufriedenheit geklärt. Man hatte uns erst gesagt, dass wir keine zweite Nacht bleiben könnten, dann sollten wir aber ein Superior-Zimmer für die zweite Nacht bekommen und schließlich im alten Zimmer bleiben können. Wir sollten dann aber trotzden noch für einen Upgrade zahlen! Als wir das erste Mal aufs Zimmer kamen, war auch noch das Gepäck von einem anderen Gast da.

Lindfield, Sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Gute Lage in der Stadt und nahe des Wassers. Sehr komfortable Unterkunft und gutes Frühstück.

virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Ich war am 27. Dezember in Rotorua und ich habe am Hotel nichts auszusetzen. Man sah, dass es komplett renoviert worden war, die Zimmer waren sehr schön. Es hat eine sehr zentrale Lage, nahe der ganzen Geschäfte und Restaurants (Frühstück im Lime ist super, keinen Block vom Hotel entfernt). Ich glaube nicht, dass ich dorthin zurückkehren werde, aber das hat weniger mit dem Hotel als mit der Gegend zu tun. Rotorua ist sehr kommerziell geworden und pro Person bezahlt man schon 50 Dollar für ein paar Schlammblasen. Meiner Meinung nach haben wir dort wirklich einen Tag verschwendet, wir hätten uns besser einen anderen der vielen großartigen Orte in Neuseeland angesehen.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Wir waren vor kurzem auf unserer Neuseelandrundreise für zwei Nächte hier. Der Schwefelgeruch der Stadt ist auch im gesamten Hotel zu riechen, was aber wahrscheinlich in jedem Hotel der Fall ist, das sich auf der aktiven Vulkanseite befindet.
Es hatte eine sehr praktische Lage.
In der Rezeption roch es oft nach Küche.
Das Einchecken ging schnell vonstatten, aus der versprochenen Hilfe beim Gepäck wurde allerdings nichts.
Das Zimmer war sauber und geräumig. Als wir nach frischer Milch fürs Zimmer fragten (wurde angeboten), wurde diese nicht gebracht.
Schöne Aussicht auf den See.
Eine schöne Unterkunft in Rotorua, wenn man keinen Wert auf Ambiente oder Atmosphäre legt, aber wer verbringt schon die ganze Zeit im Hotel, wenn man draußen so viel unternehmen kann?
Empfohlen.

Sie waren bereits im Novotel Rotorua Lakeside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Rotorua Lakeside

Anschrift: Lake End Tutanekai Street, Rotorua 3215, Neuseeland
Nr. 15 der Businesshotels in Rotorua
Nr. 20 der Familienhotels in Rotorua
Nr. 26 der Luxushotels in Rotorua
Nr. 29 der Romantikhotels in Rotorua
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Novotel Rotorua Lakeside 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Rotorua Lakeside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Rotorua Lakeside
Novotel Rotorua Lakeside Hotel Rotorua
Accor Rotorua Lakeside
Rotorua Novotel

Wenn Sie Novotel Rotorua Lakeside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.