“War gerade für 10 Tage in Neuseeland” 3 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Lake End Tutanekai Street, Rotorua 3215, Neuseeland   |
Pauschalangebot
Nr. 39 von 93 Hotels in Rotorua
virginia
“War gerade für 10 Tage in Neuseeland”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Ich war am 27. Dezember in Rotorua und ich habe am Hotel nichts auszusetzen. Man sah, dass es komplett renoviert worden war, die Zimmer waren sehr schön. Es hat eine sehr zentrale Lage, nahe der ganzen Geschäfte und Restaurants (Frühstück im Lime ist super, keinen Block vom Hotel entfernt). Ich glaube nicht, dass ich dorthin zurückkehren werde, aber das hat weniger mit dem Hotel als mit der Gegend zu tun. Rotorua ist sehr kommerziell geworden und pro Person bezahlt man schon 50 Dollar für ein paar Schlammblasen. Meiner Meinung nach haben wir dort wirklich einen Tag verschwendet, wir hätten uns besser einen anderen der vielen großartigen Orte in Neuseeland angesehen.

• Thai zuerst
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Wir waren vor kurzem auf unserer Neuseelandrundreise für zwei Nächte hier. Der Schwefelgeruch der Stadt ist auch im gesamten Hotel zu riechen, was aber wahrscheinlich in jedem Hotel der Fall ist, das sich auf der aktiven Vulkanseite befindet.
Es hatte eine sehr praktische Lage.
In der Rezeption roch es oft nach Küche.
Das Einchecken ging schnell vonstatten, aus der versprochenen Hilfe beim Gepäck wurde allerdings nichts.
Das Zimmer war sauber und geräumig. Als wir nach frischer Milch fürs Zimmer fragten (wurde angeboten), wurde diese nicht gebracht.
Schöne Aussicht auf den See.
Eine schöne Unterkunft in Rotorua, wenn man keinen Wert auf Ambiente oder Atmosphäre legt, aber wer verbringt schon die ganze Zeit im Hotel, wenn man draußen so viel unternehmen kann?
Empfohlen.

Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir waren auf unserer Hochzeitsreise durch Neuseeland in Rotorua.
Zimmer: schön, sauber, mit Blick auf den See.
Lage: exzellent, man kam schnell zu ein paar netten Restaurants; nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt, kurzes Stück bis zum See.
Personal: höflich, hat unsere Erwartungen erfüllt; das Personal an der Rezeption war nett und stand uns bei der Buchung von Touren zur Seite und hat uns auch Restaurants usw. empfohlen.
Insgesamt: Solides Hotel zu einem anständigen Preis. Sollte keine Enttäuschung geben.

Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Wir waren hier vor kurzem für ein paar Tage während unseres Trips. Das Hotel war recht schlicht. Es hat eine großartige Lage nahe des Sees mit einer großartigen Aussicht. Was das Hotel von den anderen abhebt ist das Personal, das sehr hilfsbereit war. Vergessen Sie das Hallenbad. Es ist eher eine große Badewanne – leider. Die Zimmer waren schlicht, aber den Gästen stand ein Waschraum zur Verfügung.

Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Wir waren hier im Juli 2007 für eine Nacht. Ich hatte mir vor der Anreise große Gedanken gemacht, dass mir der Schwefelgeruch in Rotorua zu arg zusetzen würde. Beim Hotel war aber nur ein leichter Schwefelgeruch zu riechen und nach ein paar Stunden hat man sich daran gewöhnt.
Wir hatten ein durchschnittlich großes Zimmer mit Blick auf den See. Es gab im Hotel einen kleinen Pool und einen heißen und kalten Whirlpool.
Wir haben im Gebäude nebenan zu Abend gegessen und uns eine Maori Show angesehen. Es war ein riesiger Saal, der aber nur zur Hälfte gefüllt war. Das Abendessen war ein Büfett mit Hangi und „normalem“ Essen. Die Auswahl an Speisen war recht gut, für jeden war etwas dabei. Die Show war auch sehr unterhaltsam.
Wir haben im Hotel gefrühstückt, es war im Reisepreis schon enthalten. Es war ein großes Frühstücksbüfett mit viele warmen und kalten Speisen zur Auswahl.

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Die Zimmer waren komfortabel, durchschnittlich groß, mit Sicht auf einen Teil der Stadt. Das Bad war sehr schön, das Waschbecken schön groß zum Rasieren und die Dusche ganz nett. Die Einrichtung war recht schlicht und das Hotel war auf Geschäftsreisende ausgerichtet, die nur kurze Zeit bleiben.
Im Hotel befand sich neben der Lobby eine gute Bar mit einem Billardtisch. Es gab eine Spa mit verschiedenen Thermalbädern und auch einen normal beheizten Pool.
Es liegt am Ende der Hauptstraße, wo zahlreiche Restaurants und Cafes zu finden sind.
Nebenan gibt es ein recht nettes kleines Café, wo man sehr guten Kaffee bekommt. Das Personal war sehr freundlich, einige wussten über die Gegend besser Bescheid als andere. An der Rezeption konnte man gut Touren usw. buchen.
Das Hotel hat ein paar Sitzungszimmer für Konferenzen usw.

Miami, Fl
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir waren für zwei Nächte in einem Zimmer mit Blick auf den See untergebracht. Sehr schönes Zimmer und exzellente Aussicht. Wir wollten eigentlich nicht in eine Hotelkette gehen, aber die Preise in Roturua zwangen uns quasi dazu, eine Ausnahme zu machen. Ich auch froh darüber, denn das Zimmer war sehr schön und der Zimmerservice exzellent. Angenehme Überraschung.

Sie waren bereits im Novotel Rotorua Lakeside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Rotorua Lakeside

Anschrift: Lake End Tutanekai Street, Rotorua 3215, Neuseeland
Nr. 16 der Businesshotels in Rotorua
Nr. 22 der Familienhotels in Rotorua
Nr. 26 der Luxushotels in Rotorua
Nr. 30 der Romantikhotels in Rotorua
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Novotel Rotorua Lakeside 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Booking.com, Hotel.de, Agoda, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Rotorua Lakeside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Rotorua Lakeside
Novotel Rotorua Lakeside Hotel Rotorua
Accor Rotorua Lakeside
Rotorua Novotel

Wenn Sie Novotel Rotorua Lakeside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.