“Tolle Lage, gutes Preis- Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Novotel Rotorua Lakeside
4.5 von 5 Hotel   |   Lake End Tutanekai Street, Rotorua 3215, Neuseeland   |
Nr. 44 von 96 Hotels in Rotorua
linz
“Tolle Lage, gutes Preis- Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Zentrale und trotzdem ruhige Lage mit Blick auf den See, viele Lokale in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar, ausreichend Parkplätze vorhanden, wenige Schritte durch einen Park zum See,
Zimmer sauber, modern, komfortabel, kostenloser Internetzugang in der Lobby, ansonsten gratis W-Lan, Fitness Center

• Aufenthalt April 2011, Paar

• Thai zuerst
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Schön am See gelegen bietet dieses Hotel typischen Novotel Standart. Wenn es ein extrem günstiges Zimmer gibt und keine Alternative zur Verfügung steht, würde ich wieder hin, sonst nicht. Die Bettlaken im Zimmer waren unsauber und rochen unangenehm, die Zimmer waren eher klein und das Fitnessstudio im Hotel eher lächerlich. Der Service war freundlich und es gab im Businesscenter kostenlosen Internetzugang. In Laufnähe befinden sich viele schöne Lokale und der Weg in die Innenstadt ist nicht weit.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Bristol, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2008

Dieses Hotel hat wahrscheinlich die beste Lage in Rotorua – nahe See und Stadt und mit Ausblick auf eine angenehm grüne Gegend. Das Upgrade in das Zimmer mit Seeblick lohnt sich wirklich. Das Hotel bietet durchgängig beeindruckendes, modernes Dekor. Unser Zimmer war sauber, großzügig und komfortabel. An der Rezeption war man freundlich und sehr professionell. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Büffet zum Abend im eigenen Restaurant Atlas war für den Preis ein gutes Angebot. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Worthing, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Die Unterkunft war qualitativ so gut wie man sie von einem Novotel erwartet. Das Zimmer hatte eine großartige Aussicht auf den See.
Schöne zentrale Lage mit Parkplatz.
Die Rezeption und der Portierservice schienen etwas unorganisiert zu sein, aber alles wurde zu unserer Zufriedenheit geklärt. Man hatte uns erst gesagt, dass wir keine zweite Nacht bleiben könnten, dann sollten wir aber ein Superior-Zimmer für die zweite Nacht bekommen und schließlich im alten Zimmer bleiben können. Wir sollten dann aber trotzden noch für einen Upgrade zahlen! Als wir das erste Mal aufs Zimmer kamen, war auch noch das Gepäck von einem anderen Gast da.

Lindfield, Sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Gute Lage in der Stadt und nahe des Wassers. Sehr komfortable Unterkunft und gutes Frühstück.

Sie waren bereits im Novotel Rotorua Lakeside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Rotorua Lakeside

Anschrift: Lake End Tutanekai Street, Rotorua 3215, Neuseeland
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Businesshotels in Rotorua
Nr. 28 der Familienhotels in Rotorua
Nr. 31 der Luxushotels in Rotorua
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Novotel Rotorua Lakeside 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Rotorua Lakeside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Rotorua Lakeside
Novotel Rotorua Lakeside Hotel Rotorua
Accor Rotorua Lakeside
Rotorua Novotel

Wenn Sie Novotel Rotorua Lakeside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.