“Seelenlos und einförmig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Hotel Rotorua

Millennium Hotel Rotorua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millennium Hotel Rotorua
4.5 von 5 Hotel   |   Corner Eruera & Hinemaru Streets, P.O. Box 1044, Rotorua, Neuseeland   |
Nr. 57 von 93 Hotels in Rotorua
Cardiff, South Wales
“Seelenlos und einförmig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Bei rauem und sehr kaltem Wetter habe ich im Juli zwei Nächte hier verbracht. Das Einchecken war sehr mühsam, weil das Personal hinter den Augen tot zu sein schien und ihre Gesichter völlig ausdruckslos waren. Wir waren 15:30 Uhr angekommen und uns wurde gesagt, die Zimmer seien noch nicht fertig.

Der Eincheck-Roboter sah uns verständnislos an und sagte uns zögerlich, dass Sonntag sei und man viel zu tun hätte. Offensichtlich unsere Schuld! Widerwillig nahm man unser Gepäck an, um es bis vier Uhr aufzubewahren. Die Hotelangestellten waren sehr höflich, hatten aber kein Selbstbewusstsein, besonders als wir von einem geistig gestörten Patienten angesprochen wurden, während wir unser Gepäck eincheckten. Ich vermute, dass es sich um einen Gast gehandelt hat, aber da wir ihn nie wieder gesehen haben, fange ich an zu glauben, dass ich mir die ganze Geschichte nur eingebildet habe. Kein guter Start und niemand vom Personal kam uns in dieser potentiell unangenehmen Situation zur Hilfe.

Das Zimmer war angemessen, aber die allgemeine Stimmung war verwahrlost und traurig. Es schien mehr für Geschäftstreffen im Hinterzimmer und Leute die sich an der Bar besaufen gedacht zu sein. Weniger für Touristen und Reisende wie uns. Das Hotel muss eine hohe Fluktuation an Gästen haben, die Roboter konnten sich überhaupt nicht an unsere Namen erinnern. Das Frühstück dort war uns egal, da es viele ausgezeichnete Frühstücksrestaurants gibt, insbesondere das „Relish“. Das Stonegrill ist auch fürs Abendessen gut geeignet. Ich fand Rotorua selbst nicht so toll, weil es die meiste Zeit leer zu sein schien und nicht viel Glanz hatte. Aber es gibt eine Menge zu erleben in der Umgebung, also ist es eine gute Basis.

Singapore
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Vom 12. bis 15. Juni 2008 habe ich im Millennium Rotorua übernachtet. Wir wurden kostenlos in ein Zimmer mit Seeblick höher gestuft. Zimmer waren schön und geräumig, außer das der Fernseher alt war, eine ziemliche Enttäuschung.

Mein einziges schlechtes Erlebnis war, dass ich mein Sony PSP und Zubehör verloren habe. Die ganze Tasche mit den Sachen war aus meinem Zimmer verschwunden und die Reaktion des Hotels war recht enttäuschend.

Ich habe an die Firmenzentrale geschrieben und immer noch keine Antwort erhalten. Alles was ich dazu sagen kann ist, dass es sehr unprofessionell gehandhabt wurde.

Suffolk
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Das Hotel hat eine zentrale Lage in Rotorua. Mein Zimmer war sauber und gepflegt. Man konnte sich Tee machen, es gab Internetzugang, einen Safe und eine Klimaanlage. Mein Zimmer war in einem viereckigen Gebäude mit Blick auf einen sehr schönen Garten. Der Service war zufriedenstellend und das Hotel hatte auch einen schön großen Swimmingpool, wo Maori-Shows stattfanden. Eine schöne zentrale Unterkunft, um sich die Stadt anzusehen.

Vancouver, Kanada
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Meine Frau und ich waren für sechs Nächte in dieses Hotel gebucht, weil meine Frau eine Konferenz in Rotorua hatte. Wir hatten uns ein Nichtraucherzimmer gewünscht. Das Hotel wird meines Wissens mit vier Sternen bewertet, aber ich denke das ist sehr großzügig. Das Dekor scheint seit zwanzig Jahren veraltet. Wir haben richtige Schlüssel für das Zimmer bekommen (komisch für ein Hotel dieser Klasse) und einer hat gar nicht funktioniert. Wir bekamen ein Raucherzimmer im Erdgeschoss, neben der Wäscherei und dem Bereich, wo die Reisebusse das Gepäck ausladen. Dadurch war es laut, egal ob das Fenster offen oder geschlossen war. Das Zimmer war schäbig, das Dekor war sehr abgegriffen und die Fernbedienung vom Fernseher hat nicht funktioniert. Wir haben das erste Mal in unserem Leben nach einem anderen Zimmer gefragt. Die Frau an der Rezeption drückte ein paar Tasten und sagte uns, dass nichts mehr frei sei und schien auch nicht wirklich an unseren Sorgen interessiert zu sein. Wir verließen die Rezeption und entschieden uns dafür, ein anderes Hotel zu suchen. Nachdem wir das getan hatten, sagten wir das der Angestellten und sie hat nur mit den Schultern gezuckt und gesagt „Oh, Entschuldigung“. Am nächsten Tag schickte meine Frau dem Hotel eine Email, in der sie unsere Unzufriedenheit ausdrückte. Die Hotelleitung entschuldigte sich wortreich und bot uns eine kostenlose Übernachtung an, das lehnten wir jedoch ab, weil wir uns schon in unserem neuen Hotel eingelebt hatten. Das kostenlose Essen haben wir jedoch wahrgenommen und es war gut. Unser kurzer Aufenthalt war zwar schlecht, aber man versuchte zumindest das wettzumachen. Das war doch wenigstens etwas.

San Diego, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Meine Frau und ich waren vor kurzem im Urlaub in Neuseeland und wir haben dabei auch zwei Nächte im Millennium verbracht und uns hat der Aufenthalt gut gefallen. Ich muss allerdings zugeben, dass die Lobby ein wenig schäbig aussah und mein erster Eindruck war nicht der beste, aber unser Zimmer war schön und mit tollen Extras ausgestattet und auch das Bad war sehr schön. Die Lage des Millennium ist nicht zu schlagen. Das Polynesian Spa (von dem meine Frau begeistert war), das Rotorua Museum, Geschäfte und Restaurants waren alle nur ein kurzes Stück entfernt. In der Beschreibung steht, dass das Hotel einen hochmodernen Fitnessraum hat, ich war davon aber ein wenig enttäuscht.

Shanghai
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Dieses Hotel ist um Längen besser als das Schwesterhotel in Taupo (siehe meine Kritik!). Makellos sauber (Zimmer und öffentlichen Bereiche), gut ausgestattet mit komfortablen Betten und schon eingerichteten Badezimmern.
Wir hatten ein „Superior-Plus-“Zimmer in einem der höherliegenden Stockwerke mit Blick auf den See und das Polynesian Spa.
Wir haben im Restaurant nicht zu Abend gegessen, dort aber gefrühstückt und das Frühstück war sehr gut. Auf Wunsch machen sie einem dort Pancakes und Omelettes und vor allem die waren sehr lecker. Es war allerdings etwas merkwürdig dort zu sitzen und zu essen, während andere Gäste in die Pools rein- und rausstiegen.
Ein- und Auschecken ging schnell und problemlos vonstatten.
Ich habe den Waschsalon für die Gäste benutzt, um drei Paar Jeans zu waschen und zu trocknen und es war recht günstig. Die Waschmaschinen/Trockner waren neu und ich hatte auch keine Bedenken, sie zu benutzen!! (bin in dieser Hinsicht etwas pingelig!).
Das Zimmer roch am nächsten Morgen ganz übel, aber nachdem man die Balkontüren aufgemacht hatte, verschwand der Schwefelgeruch wider! Dem Geruch kann man in Rotorua nicht entgehen!

Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Als wir in unser Zimmer kamen fanden wir eine nette Mitteilung und eine Schachtel Pralinen vor (wir waren auf unserer Hochzeitsreise). Das Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können. Am Morgen gaben sie uns einen Zettel mit vielen Tipps und Empfehlungen für Touren, jeweils abhängig vom Wetter. Das Frühstück war fantastisch. Die Zimmer waren überdurchschnittlich, sehr sauber und warm.

Sie waren bereits im Millennium Hotel Rotorua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Hotel Rotorua

Anschrift: Corner Eruera & Hinemaru Streets, P.O. Box 1044, Rotorua, Neuseeland
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Rotorua
Nr. 38 der Luxushotels in Rotorua
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Millennium Hotel Rotorua 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Hotel Rotorua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rotorua Millennium Hotel

Wenn Sie Millennium Hotel Rotorua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.