“Ideal, um sich die Stadt anzusehen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Hotel Rotorua

Millennium Hotel Rotorua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millennium Hotel Rotorua
4.5 von 5 Hotel   |   Corner Eruera & Hinemaru Streets, P.O. Box 1044, Rotorua, Neuseeland   |
Nr. 57 von 94 Hotels in Rotorua
Suffolk
“Ideal, um sich die Stadt anzusehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Das Hotel hat eine zentrale Lage in Rotorua. Mein Zimmer war sauber und gepflegt. Man konnte sich Tee machen, es gab Internetzugang, einen Safe und eine Klimaanlage. Mein Zimmer war in einem viereckigen Gebäude mit Blick auf einen sehr schönen Garten. Der Service war zufriedenstellend und das Hotel hatte auch einen schön großen Swimmingpool, wo Maori-Shows stattfanden. Eine schöne zentrale Unterkunft, um sich die Stadt anzusehen.

Vancouver, Kanada
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Meine Frau und ich waren für sechs Nächte in dieses Hotel gebucht, weil meine Frau eine Konferenz in Rotorua hatte. Wir hatten uns ein Nichtraucherzimmer gewünscht. Das Hotel wird meines Wissens mit vier Sternen bewertet, aber ich denke das ist sehr großzügig. Das Dekor scheint seit zwanzig Jahren veraltet. Wir haben richtige Schlüssel für das Zimmer bekommen (komisch für ein Hotel dieser Klasse) und einer hat gar nicht funktioniert. Wir bekamen ein Raucherzimmer im Erdgeschoss, neben der Wäscherei und dem Bereich, wo die Reisebusse das Gepäck ausladen. Dadurch war es laut, egal ob das Fenster offen oder geschlossen war. Das Zimmer war schäbig, das Dekor war sehr abgegriffen und die Fernbedienung vom Fernseher hat nicht funktioniert. Wir haben das erste Mal in unserem Leben nach einem anderen Zimmer gefragt. Die Frau an der Rezeption drückte ein paar Tasten und sagte uns, dass nichts mehr frei sei und schien auch nicht wirklich an unseren Sorgen interessiert zu sein. Wir verließen die Rezeption und entschieden uns dafür, ein anderes Hotel zu suchen. Nachdem wir das getan hatten, sagten wir das der Angestellten und sie hat nur mit den Schultern gezuckt und gesagt „Oh, Entschuldigung“. Am nächsten Tag schickte meine Frau dem Hotel eine Email, in der sie unsere Unzufriedenheit ausdrückte. Die Hotelleitung entschuldigte sich wortreich und bot uns eine kostenlose Übernachtung an, das lehnten wir jedoch ab, weil wir uns schon in unserem neuen Hotel eingelebt hatten. Das kostenlose Essen haben wir jedoch wahrgenommen und es war gut. Unser kurzer Aufenthalt war zwar schlecht, aber man versuchte zumindest das wettzumachen. Das war doch wenigstens etwas.

San Diego, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Meine Frau und ich waren vor kurzem im Urlaub in Neuseeland und wir haben dabei auch zwei Nächte im Millennium verbracht und uns hat der Aufenthalt gut gefallen. Ich muss allerdings zugeben, dass die Lobby ein wenig schäbig aussah und mein erster Eindruck war nicht der beste, aber unser Zimmer war schön und mit tollen Extras ausgestattet und auch das Bad war sehr schön. Die Lage des Millennium ist nicht zu schlagen. Das Polynesian Spa (von dem meine Frau begeistert war), das Rotorua Museum, Geschäfte und Restaurants waren alle nur ein kurzes Stück entfernt. In der Beschreibung steht, dass das Hotel einen hochmodernen Fitnessraum hat, ich war davon aber ein wenig enttäuscht.

Shanghai
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Dieses Hotel ist um Längen besser als das Schwesterhotel in Taupo (siehe meine Kritik!). Makellos sauber (Zimmer und öffentlichen Bereiche), gut ausgestattet mit komfortablen Betten und schon eingerichteten Badezimmern.
Wir hatten ein „Superior-Plus-“Zimmer in einem der höherliegenden Stockwerke mit Blick auf den See und das Polynesian Spa.
Wir haben im Restaurant nicht zu Abend gegessen, dort aber gefrühstückt und das Frühstück war sehr gut. Auf Wunsch machen sie einem dort Pancakes und Omelettes und vor allem die waren sehr lecker. Es war allerdings etwas merkwürdig dort zu sitzen und zu essen, während andere Gäste in die Pools rein- und rausstiegen.
Ein- und Auschecken ging schnell und problemlos vonstatten.
Ich habe den Waschsalon für die Gäste benutzt, um drei Paar Jeans zu waschen und zu trocknen und es war recht günstig. Die Waschmaschinen/Trockner waren neu und ich hatte auch keine Bedenken, sie zu benutzen!! (bin in dieser Hinsicht etwas pingelig!).
Das Zimmer roch am nächsten Morgen ganz übel, aber nachdem man die Balkontüren aufgemacht hatte, verschwand der Schwefelgeruch wider! Dem Geruch kann man in Rotorua nicht entgehen!

Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Als wir in unser Zimmer kamen fanden wir eine nette Mitteilung und eine Schachtel Pralinen vor (wir waren auf unserer Hochzeitsreise). Das Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können. Am Morgen gaben sie uns einen Zettel mit vielen Tipps und Empfehlungen für Touren, jeweils abhängig vom Wetter. Das Frühstück war fantastisch. Die Zimmer waren überdurchschnittlich, sehr sauber und warm.

Melbourne
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Wir waren hier in der vorletzten Nacht unserer Rundreise durch North Island. Auf der Webseite sah alles ganz schön aus und auf Wotif fanden wir auch einen guten Preis, weshalb wir dort auch gebucht haben.
Die Zimmer waren zwar ganz okay, aber kein normaler Standard. Das Personal war freundlich, aber nicht sehr professionell. Die Lage war gut, das Frühstück okay.
Nicht so toll fanden wir vor allem, dass dort gerade Bauarbeiten stattfanden. Unser Zimmer war zum See raus, man musste aber durch ein Gerüst hindurch auf ihn sehen. Ich habe kein Problem damit, dass Arbeiten ausgeführt werden müssen, aber die Arbeiter fingen schon um 7.15 Uhr an zu hämmern und zu bohren, was nicht so nach dem Geschmack der Gäste ist (jedenfalls nicht nach unserem).
Das Auschecken war dann auch ein lächerlicher Vorgang. Wir buchten über Wofif und auf der Buchung war das auch vermerkt, sie wollten uns aber dennoch noch das Zimmer in Rechnung stellen, da das Geld noch nicht angekommen war. Ich musste für das Internet zahlen, um zu beweisen, dass unsere Kreditkarte schon belastet worden war und ihnen auch noch eine E-Mail von Wotif zeigen. Es dauerte also eine ganze Weile, bis wir abreisen durften!
Ich würde warten, bis die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind.

Donegal, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Mein Mann und ich waren für zwei Nächte in diesem schönen Hotel. Das Hotel scheint gerade eine Auffrischung zu bekommen, denn als wir da waren wurde an der Außenfassade gearbeitet.
Unser Zimmer hatte eine schöne Größe und ein schönes, sauberes Bad. Das Zimmer war ruhig und die Betten komfortabel.
Das Hotel hat eine gute Lage, man kommt gut in die Stadt und die Polynesian Spa befindet sich gleich nebenan. Der Schwefelgeruch so gut für die Gesundheit sein, wir haben ihn dort also immer schön eingeatmet.
Da wir als Teil einer Reisegruppe dort waren, haben wir an einer Maori Show und dem traditionellen Hangi (Festessen) teilgenommen. Das Büfett war exzellent, eine tolle Auswahl an Speisen. Im Restaurant haben wir nicht gegessen, können also nicht über das Essen bzw. den Service dort berichten. Und unserer Gruppe stand zum Frühstück leider auch nur ein kleines Frühstück zur Verfügung, wir waren vom Frühstück daher nicht so begeistert.

Sie waren bereits im Millennium Hotel Rotorua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Hotel Rotorua

Anschrift: Corner Eruera & Hinemaru Streets, P.O. Box 1044, Rotorua, Neuseeland
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Spa-Hotels in Rotorua
Nr. 19 der Businesshotels in Rotorua
Nr. 39 der Luxushotels in Rotorua
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Millennium Hotel Rotorua 4.5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Hotel Rotorua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rotorua Millennium Hotel

Wenn Sie Millennium Hotel Rotorua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.