“Überlegen Sie es sich zweimal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Hotel Rotorua

Millennium Hotel Rotorua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millennium Hotel Rotorua
4.5 von 5 Hotel   |   Corner Eruera & Hinemaru Streets, P.O. Box 1044, Rotorua, Neuseeland   |
Nr. 52 von 96 Hotels in Rotorua
Melbourne
“Überlegen Sie es sich zweimal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Wir waren hier in der vorletzten Nacht unserer Rundreise durch North Island. Auf der Webseite sah alles ganz schön aus und auf Wotif fanden wir auch einen guten Preis, weshalb wir dort auch gebucht haben.
Die Zimmer waren zwar ganz okay, aber kein normaler Standard. Das Personal war freundlich, aber nicht sehr professionell. Die Lage war gut, das Frühstück okay.
Nicht so toll fanden wir vor allem, dass dort gerade Bauarbeiten stattfanden. Unser Zimmer war zum See raus, man musste aber durch ein Gerüst hindurch auf ihn sehen. Ich habe kein Problem damit, dass Arbeiten ausgeführt werden müssen, aber die Arbeiter fingen schon um 7.15 Uhr an zu hämmern und zu bohren, was nicht so nach dem Geschmack der Gäste ist (jedenfalls nicht nach unserem).
Das Auschecken war dann auch ein lächerlicher Vorgang. Wir buchten über Wofif und auf der Buchung war das auch vermerkt, sie wollten uns aber dennoch noch das Zimmer in Rechnung stellen, da das Geld noch nicht angekommen war. Ich musste für das Internet zahlen, um zu beweisen, dass unsere Kreditkarte schon belastet worden war und ihnen auch noch eine E-Mail von Wotif zeigen. Es dauerte also eine ganze Weile, bis wir abreisen durften!
Ich würde warten, bis die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind.

Donegal, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Mein Mann und ich waren für zwei Nächte in diesem schönen Hotel. Das Hotel scheint gerade eine Auffrischung zu bekommen, denn als wir da waren wurde an der Außenfassade gearbeitet.
Unser Zimmer hatte eine schöne Größe und ein schönes, sauberes Bad. Das Zimmer war ruhig und die Betten komfortabel.
Das Hotel hat eine gute Lage, man kommt gut in die Stadt und die Polynesian Spa befindet sich gleich nebenan. Der Schwefelgeruch so gut für die Gesundheit sein, wir haben ihn dort also immer schön eingeatmet.
Da wir als Teil einer Reisegruppe dort waren, haben wir an einer Maori Show und dem traditionellen Hangi (Festessen) teilgenommen. Das Büfett war exzellent, eine tolle Auswahl an Speisen. Im Restaurant haben wir nicht gegessen, können also nicht über das Essen bzw. den Service dort berichten. Und unserer Gruppe stand zum Frühstück leider auch nur ein kleines Frühstück zur Verfügung, wir waren vom Frühstück daher nicht so begeistert.

Sie waren bereits im Millennium Hotel Rotorua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Hotel Rotorua

Anschrift: Corner Eruera & Hinemaru Streets, P.O. Box 1044, Rotorua, Neuseeland
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Rotorua
Nr. 16 der Businesshotels in Rotorua
Nr. 37 der Luxushotels in Rotorua
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Millennium Hotel Rotorua 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, TUI DE, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Despegar.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Hotel Rotorua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rotorua Millennium Hotel

Wenn Sie Millennium Hotel Rotorua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.