“Komfortabler Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Hotel Rotorua

Millennium Hotel Rotorua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millennium Hotel Rotorua
4.5 von 5 Hotel   |   Corner Eruera & Hinemaru Streets, P.O. Box 1044, Rotorua, Neuseeland   |
Nr. 57 von 96 Hotels in Rotorua
Mainz
“Komfortabler Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Wir verbrachten 2 Nächte im Millenium Hotel Rotorua. Wir schätzten die zentrale Lage, die geräumigen Zimmer und ganz besonders den Swimmingpool und das Fitnesscenter, was für uns bei Rundreisen immer ein ganz wichtiger Ausgleich zum stundenlangen Autofahren bedeutet. Obwohl das große Hotel fast ausgebucht war wurden die Freizeiteinrichtungen erstaunlich wenig genutzt, - was wir als sehr angenehm empfanden. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich. Uns hat der Aufenthalt hier dazu angeregt, auf unserer weiteren Neuseelandreise nach anderen Hotels dieser Kette zu suchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Nun war es schon das 2. Mal in 4 Jahren, das ich hier gebucht habe - der Hauptgrund dafür ist die Nähe zum Polynesian SPA - ansonsten ist das Hotel so la la - man bemüht sich - doch finde ich das noch sehr weit entfernt von professionell - und sie lassen sich wirklich alles bezahlen: Wäsche für NZ Verhältnisse sehr teuer, Internet oder Computerbenutzung ebenfalls. Und ehrlich: für mich hat sich in diesen 4 Jahren nichts im Hotel geändert! Es wird überwiegend von Touristengruppen frequentiert die hier für 1 Nacht untergebracht werden. Das bringt eine permanente Unruhe mit sich. Wirklich empfehlenswert für Menschen, die wie ich das Polynesian SPA mehrmals besuchen wollen.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Kent
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Wir hatten im Gegensatz zu anderen keine Probleme mit der Rezeption. Vom Zimmer aus konnte man auf den See blicken und es war angemessen, obwohl ich den anderen zustimmen würde, dass es eine Modernisierung gebrauchen könnte.

Es gibt einen recht guten Pool mit einer Brasserie, die allerdings nicht geöffnet zu sein schien. Ab dem späten Nachmittag kann der Pool nicht genutzt werden, weil es jeden Abend neben dem Pool eine Maori-Show und dafür entsprechende Vorbereitungen gibt. Ab Nachmittag hört man ein Wirrwarr an Geklapper und Knallen, weil die Tische und Stühle aufgestellt werden. Wenn man also den ganzen Tag Sehenswürdigkeiten angesehen hat und in das Hotel zurückkommt, kann man nicht schwimmen gehen, weil es entweder total laut ist oder der Pool ganz geschlossen ist.

Frühstücksbüffet (angemessen aber kein bisschen so wie im anderen Haus dieser Kette Copthorne Waitangi) wird in der Brasserie am Pool serviert. Und Überraschung: das gleiche Geklapper und Knallen, weil die Stühle und Tische wieder weggeräumt werden.

Nicht das, was man von einem Hotel mit angeblich vier Sternen erwartet. Die Störung und Aufregung sind nicht akzeptabel.

Das Essen im Restaurant ist in Ordnung, aber es ist eines dieser modernen „seht her, wir kochen mit einer offenen Küche“-Restaurants. Es ist also sehr warm, die Fenster sind offen und das regionale Insektenvolk strömt nach Einbruch der Dunkelheit herein.

Für ein wunderbares Maori-Erlebnis sollte man besser im Stone-Grill-Restaurant essen gehen. Das Te Puia sollte man sich nicht entgehen lassen – viel besseres Konzert, viel mehr zu sehen und nur wenige Minuten entfernt.

Cardiff, South Wales
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Bei rauem und sehr kaltem Wetter habe ich im Juli zwei Nächte hier verbracht. Das Einchecken war sehr mühsam, weil das Personal hinter den Augen tot zu sein schien und ihre Gesichter völlig ausdruckslos waren. Wir waren 15:30 Uhr angekommen und uns wurde gesagt, die Zimmer seien noch nicht fertig.

Der Eincheck-Roboter sah uns verständnislos an und sagte uns zögerlich, dass Sonntag sei und man viel zu tun hätte. Offensichtlich unsere Schuld! Widerwillig nahm man unser Gepäck an, um es bis vier Uhr aufzubewahren. Die Hotelangestellten waren sehr höflich, hatten aber kein Selbstbewusstsein, besonders als wir von einem geistig gestörten Patienten angesprochen wurden, während wir unser Gepäck eincheckten. Ich vermute, dass es sich um einen Gast gehandelt hat, aber da wir ihn nie wieder gesehen haben, fange ich an zu glauben, dass ich mir die ganze Geschichte nur eingebildet habe. Kein guter Start und niemand vom Personal kam uns in dieser potentiell unangenehmen Situation zur Hilfe.

Das Zimmer war angemessen, aber die allgemeine Stimmung war verwahrlost und traurig. Es schien mehr für Geschäftstreffen im Hinterzimmer und Leute die sich an der Bar besaufen gedacht zu sein. Weniger für Touristen und Reisende wie uns. Das Hotel muss eine hohe Fluktuation an Gästen haben, die Roboter konnten sich überhaupt nicht an unsere Namen erinnern. Das Frühstück dort war uns egal, da es viele ausgezeichnete Frühstücksrestaurants gibt, insbesondere das „Relish“. Das Stonegrill ist auch fürs Abendessen gut geeignet. Ich fand Rotorua selbst nicht so toll, weil es die meiste Zeit leer zu sein schien und nicht viel Glanz hatte. Aber es gibt eine Menge zu erleben in der Umgebung, also ist es eine gute Basis.

Singapore
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Vom 12. bis 15. Juni 2008 habe ich im Millennium Rotorua übernachtet. Wir wurden kostenlos in ein Zimmer mit Seeblick höher gestuft. Zimmer waren schön und geräumig, außer das der Fernseher alt war, eine ziemliche Enttäuschung.

Mein einziges schlechtes Erlebnis war, dass ich mein Sony PSP und Zubehör verloren habe. Die ganze Tasche mit den Sachen war aus meinem Zimmer verschwunden und die Reaktion des Hotels war recht enttäuschend.

Ich habe an die Firmenzentrale geschrieben und immer noch keine Antwort erhalten. Alles was ich dazu sagen kann ist, dass es sehr unprofessionell gehandhabt wurde.

Suffolk
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Das Hotel hat eine zentrale Lage in Rotorua. Mein Zimmer war sauber und gepflegt. Man konnte sich Tee machen, es gab Internetzugang, einen Safe und eine Klimaanlage. Mein Zimmer war in einem viereckigen Gebäude mit Blick auf einen sehr schönen Garten. Der Service war zufriedenstellend und das Hotel hatte auch einen schön großen Swimmingpool, wo Maori-Shows stattfanden. Eine schöne zentrale Unterkunft, um sich die Stadt anzusehen.

Sie waren bereits im Millennium Hotel Rotorua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Hotel Rotorua

Anschrift: Corner Eruera & Hinemaru Streets, P.O. Box 1044, Rotorua, Neuseeland
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Rotorua
Nr. 18 der Businesshotels in Rotorua
Nr. 36 der Luxushotels in Rotorua
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Millennium Hotel Rotorua 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Cancelon, Low Cost Holidays, Despegar.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Hotel Rotorua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rotorua Millennium Hotel

Wenn Sie Millennium Hotel Rotorua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.