“Grosszuegige und gepflegte Anlage” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Motel   |   16 Sala Street, Rotorua 6043, Neuseeland   |
Nr. 31 von 96 Hotels in Rotorua
Zertifikat für Exzellenz 2014
Neumünster, Deutschland
“Grosszuegige und gepflegte Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Man hat sehr viel Platz hier, ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer. Die Kuechenzeile ist modern, Flachbildschirme, Badezimmer neu. Besitzer Steve und Gillian waren sehr freundlich und hilfsbereit. Bis zum Stadtzentrum sind es 2km. Steve's Tipp: Wir haben uns vom Alpin Fahrraeder ausgeliehen und sind im nahen Redwood Wald unterwegs gewesen, man kann auch einen sehr schoenen Wanderweg am See entlang zum Zentrum nehmen wenn man mehr Zeit hat, es brodelt und dampft hier vielerorts. Mit dem heissen Wasser sind die Alpinbesitzer sehr grosszuegig. Jedes Apartment hat draussen eine private 'Badewanne', toll! man sitzt da sehr nett mit einem Glass Wein unter den Sternen. Und es gibt sogar auch einen geheizten Swimming pool, 29C. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt (ich teile nicht die Meinung von kiwiland_at), blieben 2 Naechte.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Vienna
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Das Zimmer Nr.1 besteht aus zwei Schlafräumen mit je einem Doppelbett. Die Tagesdecke ist dreckig, abgewohnt und muffig. Die Betten durchgelegen. Der Boden war zum "Garten" raus schmutzig im Innenraum, am zweiten Tag hat es wohl auch niemand für nötig befunden den Dreck zu reinigen. Das Bad war eine Zumutung, der Duschkopf hing daneben und war nicht zu befestigen, musste somit selbst gehalten werden. Es war das erste und einzige Bad in 6 Wochen Neuseeland wo wir mit Badeschlappen geduscht haben. Der private Pool im Garten war dreckig und die Farbe war abgeplatzt. Dieses Zimmer ist auf jeden Fall schwer renovierungsbedürftigt und wir können es nicht weiterempfehlen. So schön die Bilder auf der Website des Motels auch aussehen, die Realität war leider eine ganz andere!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Die Anlage ist im Viereck gebaut, in dessen Mitte sich ein kleiner Garten mit Pool befindet;
zusätzlich verfügen die Zimmer auch noch im Freien über einen eigenen Whirlpool, was eine nette Idee ist. Die großen Einheiten bestehen aus zwei Zimmern mit einer vollständig eingerichteten Küche, alles ist sauber und gepflegt. Nach den Zimmernummern 7 - 14 fragen, sie haben die ruhigste Lage. Die Gäste werden hilfsbereit betreut, man ist auch auf Fahrradfahrer eingestellt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Alpin Motel and Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpin Motel and Conference Centre

Anschrift: 16 Sala Street, Rotorua 6043, Neuseeland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Businesshotels in Rotorua
Nr. 23 der Luxushotels in Rotorua
Nr. 28 der Familienhotels in Rotorua
Nr. 32 der Romantikhotels in Rotorua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpin Motel and Conference Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpin Motel and Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpin Motel And Conference Centre Hotel Rotorua
Alpin Motel Rotorua

Wenn Sie Alpin Motel and Conference Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.