Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Loch voller Ratten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu SilverOaks Resort Heritage

Speichern Gespeichert
SilverOaks Resort Heritage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
SilverOaks Resort Heritage
3.5 von 5 Hotel   |   349 Fenton Street, Rotorua 3201, Neuseeland   |  
Hotelausstattung
Nr. 83 von 94 Hotels in Rotorua
Auckland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Loch voller Ratten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Bei der Ankunft im Hotel gaben sie uns die falschen Zimmer. Nachdem die Sache geklärt wurde stellten wir fest, dass sie ein paar Stunden später andere Gäste in eines unserer Zimmer eingecheckt hatten. Glücklicherweise waren wir beim Pool und haben gesehen, wie sie ins Zimmer gegangen sind. Am nächsten Morgen entdeckten wir dann, dass Ratten in unserem Zimmer waren. Wir sprachen daraufhin mit der Managerin, die uns versprach sich der Sache anzunehmen. Wir haben aber dann beobachtet, wie sie einfach weggelaufen ist und so mussten wir die Sache mit ihren unerfahrenen Angestellten klären. Wir haben uns bei der Geschäftsleitung beschwert. Wir bekamen dann mit, wie die Managerin die Geschäftsleitung regelrecht anlog als sie denen sagte, sie habe gerade zu tun. In Wirklichkeit war sie gerade am frühstücken. Kein toller Urlaub! Das Frühstück unseres 8 Monate alten Babys wurde von Ratten gegessen. Es gab auch keine Rückerstattung. Wir warten immer noch auf eine schriftliche Entschuldigung und einen Brief, wo sie uns schriftlich mitteilen, dass wir unser Geld nicht wiederbekommen. Eine richtige Schande.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Greg W, Owner von SilverOaks Resort Heritage, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Thank you for your feedback

Whilst I am not aware of your situation from 8 years ago, I just wanted to let you know that we have monthly pest control checks, and our rubbish is removed twice a week, so such an event should never occur

Kind Regards

Greg Wilson
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

157 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    14
    26
    30
    31
    56
Bewertungen für
72
32
4
4
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2006

Wir hatten eine 2-Zimmerwohnung und Unterkunft und Einrichtung waren überdurchschnittlich. Wir nahmen mit 4 Personen einen Upgrade von einem 2-Personen-Studio zur erwähnten 2-Zimmerwohnung. Am Telefon wurde uns vom Hotel gesagt, dass es 103$ mehr kosten würde, was wir auch akzeptierten. Am zweiten Tag wurde uns dann mit einem Mal gesagt, dass für die beiden zusätzlichen Personen auch noch einmal 40$/Nacht extra bezahlt werden müssten! Wir haben beim Auschecken versucht mit Carol, die glaube ich die Eigentümerin dort ist, zu sprechen, aber wir wurden sehr unfreundlich zurückgewiesen. Sie hat nicht einmal versucht, sich für die Sache zu entschuldigen oder sie zu erklären. Dabei hatten sie uns doch falsche Informationen gegeben, auf Grundlage wir dann den Upgrade genommen hatten. Wir waren vom Benehmen der Eigentümerin und des Personals sehr enttäuscht. Bei aller Fairness muss man sagen, dass die Angestellte beim Einchecken, mit der wir auch sonst ein paar Mal Kontakt hatten, sehr freundlich und hilfsbereit war. Wir sind dort trotzdem mit einem bitteren Beigeschmack abgereist, wir fühlten uns betrogen und respektlos behandelt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Greg W, Owner von SilverOaks Resort Heritage, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Thank you for your feedback

John Chetty is now the Manager of the Hotel, he is very customer focused, and I am certain you will not experience the unfortunate situation you experienced back in 2006

We would hope to beable to welcome you back

Kind Regards

Greg Wilson
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im SilverOaks Resort Heritage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über SilverOaks Resort Heritage

Anschrift: 349 Fenton Street, Rotorua 3201, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Bay of Plenty Region > Rotorua District > Rotorua
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Spa-Hotels in Rotorua
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 75 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — SilverOaks Resort Heritage 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Tingo, Despegar.com, Budget Places, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SilverOaks Resort Heritage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Silveroaks Resort Heritage Hotel Rotorua
Quality Inn Rotorua
Quality Hotel Heritage

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie SilverOaks Resort Heritage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.